Sie sind nicht angemeldet.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2013, 09:31

News vom Woodrace Track

Eine handvoll geladener Gäste hatte gestern die Ehre,den noch zu Beginn des Rennachmittags namenlosen Ring vom Wulfman alias Wolfgang aus der Taufe zu heben.Damit das Kind einen Namen hat,wurde unter Mitwirkung aller Anwesenden der Name Woodrace Track geboren.Hat etwas mit dem Beruf des Gastgebers zu tun. :D Doch nun zum Wesentlichem,nämlich der Bahn selbst:wie schon vor einiger Zeit bereits im Forum vorgestellt handelt es sich hierbei um eine 4-spurige Carrera Heimanlage,welche mit grosser Sorgfalt und handwerklichem Geschick vom Besitzer selbst einst konstruiert sowie erbaut wurde.Ebenso wurde auch in weiterer Folge besonderes Augenmerk in die Landschaftsgestaltung investiert,was nicht nur mir persönlich sehr gut gefiel. :thumbup: Der Kurs selbst ist sehr flüssig zu fahren und wirkt keinesfalls langweilig.Aufgrund der vorhandenen Eigenserien an verschiedenen Fahrzeugklassen konnten daher gestern gleich einmal 4 gestellte Läufe absolviert werden.Begonnen wurde zunächst mit den Oldie´s a la Ninco Classic,gefolgt von den Chevron´s made by Fly sowie als dritte Serie die Slot It´s in Form von Le Mans Cars.Den rennreichen Abschluss bildeten die Lambo´s aus der GT Serie,ebenfalls Ninco Produkte.Dabei kamen gestern nicht nur die grossen Kinder auf ihre Kosten,auch der sportliche Nachwuchs des Hausherrn mit Namen Matthias ist schon voll infiziert und lieferte sich einige sehenswerte Fight´s mit uns. :thumbsup: Nur weiter so,nicht mehr lange und Daddy´s Rundenrekordzeiten sind Geschichte! ;) Alles in allem war es ein sehr angenehmer Slotcarnachmittag auf einer der schönsten Bahnen, die ich bis jetzt gesehen habe.Und wie immer meistens verging die Zeit viel zu schnell! ;(











Zum Schluss noch die ausständigen Rennergebnisse:







LG.............. :running horse: :winke:

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2013, 10:10

Woodrace track ist wahrlich kein Dreck !!! (dieses Wortspiel sei mir erlaubt, hoffe ich)

Ich hatte die Ehre schon vor geraumer Zeit bei Wolfgang und Mathias vorstellig zu werden, aber die Strecke ist sehr selektiv, sodaß im Neuen Jahr wieder einige Trainingseinheiten fällig wurden.
Dies führte dazu, daß wir (Slotefix und ich) keine allzu schlechte Figur machten, aber ich muß leider sagen, gegen den jungen Hausherren hatte ich mehrmals keine Chance -> Ehre wem Ehre gebührt :!: :applaus: Mathias

@Mustang69: wie ich sehe klappt das schon mit 666KB :appl:

Vielen Dank an Wulfman für die Einladung, es war wieder ein Erlebnis der besonderen Art
Thomas und Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2013, 11:48

@ Sloterix

Dank deiner kurzen IT -Einschulung Modul1 werden der Blech - bzw. Plastikheini und ich sogar noch dicke Freunde .Allerdings werde ich dadurch den Segelflug aus dem 3. Stock vermissen . :baby:


LG ........ :running horse:

loebe52

unregistriert

4

Freitag, 4. Januar 2013, 11:54

hallo wolfgang

kann mich meinen vorpostern nur anschließen, bahn genial, umfeld echt entspannend und freundlich,

wenn gabi auf einer bahn wo sie das erste mal ist einige runden dreht soll das was heissen !!!

na ja matthias unbedingt förderungswürdig wenn er so weiter macht haben wir bald einen

neuen :superman würde ihn gerne mal bei uns (slot-angels) sehen er kann alle meine 1:24er und

1:32er autos ausprobieren !!!

mir hat gestern auch thomas gut gefallen wurde immer schneller, ihm brauche ich meine auto`s

jedoch nicht zur verfügung stellen sein opa hat mehr als ich !!!

lg.

gerhard :frosch:

5

Freitag, 4. Januar 2013, 12:05

Gratulation, schöne Bahn und die Deko sieht auch :thumbsup: aus

bin sicher mit dieser Carrera Bahn werdet ihr noch viel Spaß haben :applaus2:
MOZARTRING :gm:
hier pflegt man die ursprüngliche Art des "Autobahnspielen" ohne übermäßigen Ehrgeiz,
empfindet aber trotzdem eine Menge Spaß im Kampf um Zehntelsekunden..

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Januar 2013, 14:01

Hi Leute!

Ich konnte gestern aus beruflichen Gründen leider nicht mit dabei sein, hatte aber schon mal die Ehre,
auf dieser liebevoll aufgebauten Strecke ein paar Runden drehen zu dürfen ... 8o

Im privaten Bereich findet man mit Sicherheit selten eine derartig tolle Slotcar-Bahn ... :thumbup:

Das nächstemal bin ich mit dabei (versprochen) :!:

Gruß, Charly

.

7

Freitag, 4. Januar 2013, 19:04

Hallo Wolfgang !

Ich hatte gestern das 3. x die Ehre auf Deiner wunderschönen Heimbahn zu fahren. Matthias und Thomas werden uns, wenn Sie am Drücker bleiben, in naher Zukunft die Spitzenplätze wegnehmen ( zu mindestens mir ).

Ansonsten kann ich nur sagen toller Nachmittag und danke für die Einladung.
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

obsti

Profi

Beiträge: 581

Wohnort: Rabenstein an der Pielach (im Pielachtal/Dirndltal)

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Januar 2013, 21:03

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn. Alles Gute. Ich Gratuliere. Ein Traum für jeden Sloter. Sieht wirklich sehr gut aus und die Bilder werden nicht lügen. :applaus: :applaus2: :geil: :sloten:
Gruß aus der HINTERHOLZ-Arena,
J.O.

wulfman

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: Pottendorf

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. Januar 2013, 23:19

Hallo Sloter!

Als Ersters möchte ich mich beim Mustang69 für seinen tollen Beitrag bedanken. :D :D
Matthias und ich haben sich riesig über Euer kommen gefreut. Ich hoffe es hat Euch genauso gut gefallen wie uns.
Großen Dank an Gabi die auch bei mir sofort die Rennleitung übernahm und sogar den 1. Streckenposten über hatte.
Es war toll und beeindruckend das ein Jeder trotz so mancher Akrobatikeinlage den ungeliebten 3. Streckenposten übernahm.
Für das nächste Rennen werde ich mir die Mädels von Charlies Schottergrube ausleihen,
die sind sicher gelenkiger als wir. 8o 8o 8o
Matthias kommt gerne auf das Angebot von Gerhard zurück und trainiert bereits fleißig im Keller. :thumbup:
Auf ein Wiedersehen am Woodrace
freuen sich Matthias und Wolfgang.

vulcano

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Vespa- und Motorradfahrer

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:18

spät aber doch (habs heute erst wieder geschafft mich erfolgreich beim forum anzumelden)möchte ich mich auch noch für den tollen nachmittag auf der wunderbaren bahn bedanken. wenn ich wieder darf käme ich auch gerne wieder.

lg
norbert

Ähnliche Themen