Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:50

Lola T 70 Mk3b

Gemäß einer mir selbstauferlegten Silvestertradition,bei der es gilt,ein Fahrzeug am letzten Tag des Jahres noch vor Beginn des Raketen abfeuern´s zu vollenden,habe ich auch diesmal wieder ein Slotcar von in der Früh bis knapp vor Mitternacht gefertigt.Bei dem verwendeten Model aus dem Hause Fly handelt es sich um eine Lola T 70 Mk 3b von 1969,die ich zwar nicht mehr lackieren musste,jedoch ein neues Chassis Marke Schöller spendiert bekam,da das Originale schon ein wenig beschädigt war.Desweiteren kam sogleich auch ein neuer Fahrereinsatz aus Lexan zum Einsatz,da mir ansonsten die originale Plastikversion wegen der Winkelhalter im Weg gewesen wäre.Als Felgen wurde jene vom Plafit Super 32 verwendet,in denen sich nun die originalen Einsätze befinden.Als Antrieb verrichtet erstmalig in einem 1:32er Fahrzeug der XL-1 Motor von Ninco seinen Dienst,das Getriebe stammt von Sigma.Bin schon auf die erste Probefahrt,welche heute auf der Bahn vom Wulfman stattfinden wird,gespannt. 8o
http://www.myimg.de/?img=20130102110305a3b0f.jpg

loebe52

unregistriert

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:59

hallo jörg

super fahrzeug !! für die offene 1:32er in reichenau ??

lg.

gerhard :frosch:

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:02

Nix Reichenau lieber :frosch: sondern eher als Trainingsfahrzeug für die Plafit Classic in Brunn angedacht!

LG............. :running horse:

loebe52

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:16

aha na ja du brauchst ja unbedingt trainingsmöglichkeiten für die gestellte klasse,

kennst ja die brunner bahn nicht kann ich verstehen :sleeping: 8o ?( 8)

lg.

:frosch:

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:22

jetzt versteh ich warum so ein alter :S Mann immer so schnell ist .....

--> Geheimtraining für gestellte Klassen
man lernt nie aus

Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Ähnliche Themen