Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

21

Freitag, 22. Februar 2013, 19:05

Hallo Martin!

1. Wenn Dein Deckel wirklich so leicht ist, dann wünsch ich Dir beim ersten Crash viel Glück.
2. Ist das mit den Karosserieträgern von METRIS bewusst so konstruiert worden, um möglichst viele Reglements abzudecken. Wie schon weiter oben geschrieben hat es bei der WM damit auch keine Diskussionen gegeben.
3. Werde ich das Reglement sicher nicht ein paar Wochen vor dem ersten Lauf diesbezüglich abändern, da mehrere Teams ihre Autos schon danach gebaut haben. Ausserdem wurde das, ich wiederhole mich gerne noch einmal, im Herbst letzten Jahres bei SCRV vereinbart.

Ich werde mich gerne mit den Teamchefs am Ende dieser Saison wieder zusammen setzen und über 2014 sprechen.

Weiteres mache ich einen Blick in die Formel 1; Da gibt es auch ein Reglement das für alle gleich ist. Auf der einen Seite gibt es RED BULL, FERRARI, MERCEDES usw. und auf der anderen Seite MARUSSIA, CATERHAM und TORO ROSSO. Jedes Team kann keinen Adrain Newey oder ein Riesenbudget und/oder beides haben. Wie sieht es Deiner Meinung nach hier mit der Fairness aus. Für alle gilt das gleiche Reglement.

Grüsse Andi

Ähnliche Themen