Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CTK

Fortgeschrittener

  • »CTK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

Wohnort: Kottingbrunn

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Dezember 2012, 17:20

Verkauf Gulf/Sunoco - NSR/Carrera/Scalextric

Hallo Leute,
verkaufe ein paar Autos aus meinem Furhpark um Platz für Neues zu machen - alle Modelle nahezu neu, wenig gefahren, unbeschädigt und in Originalverpackung.

Scalextric Chevrolet Camaro SUNOCO Lackierung 1. Serie, „Mozartringspezifikation“ (=slot.it Felgen+Achsen vorne+hinten mit eingedrehten originalen Felgeneinsätzen, slot.it Leitkiel, Bleitrimmung, kein Magnet)
- gefahren aber wie neu, keine Beschädigungen/Kratzer, Slot.it Silikonreifen … € 50,- (Neuwert € 65,-)



Die nächsten Beiden würden sich als „Pärchen“ anbieten, muss aber nicht sein – tolle CanAm Autos, siehe Bilder:

Carrera McLaren M20 CANAM – Gulf:
Ortmann + Originalreifen, kein Magnet, erstklassiger Zustand nur im Set mit 2. Carreramodell



Carrera Porsche 917/30 CANAM Sunoco:
Ortmann + Originalreifen, kein Magnet, erstklassiger Zustand € 30,- (Porsche auch einzeln abzugeben)



Für Beide Carrera Can Am's zusammen € 50,-

zu guter Letzt habe ich noch 39 Ausgaben (Nr. 82 – 120, Juli 2005 – November 2011) vom Car Online Magazin – ebenfalls im nahezu neuwertigen Zustand, die sind Gratis für den der die meisten Autos kauft und die Magazine auch haben möchte.

Abholung bei mir in Kottingbrunn oder Hirtenberg, bzw. Lieferung/Übergabe bei Charly am Mozartring.

Auto versende ich auch, € 5,-/Stück - die Magazine sind nur zur Abholung am Mozartring beim Kauf von Fahrzeugen.

Würde mich freuen wenn etwas für Euch dabei ist - Christian
CTK - Failure is not an option, Apollo XIII

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CTK« (29. Dezember 2012, 20:53)


CTK

Fortgeschrittener

  • »CTK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

Wohnort: Kottingbrunn

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:48

Einige Fahrzeuge heute am Mozartring verkauft, Update siehe Beitrag oben...
CTK - Failure is not an option, Apollo XIII

CTK

Fortgeschrittener

  • »CTK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

Wohnort: Kottingbrunn

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:52

NSR Ford MK IV verkauft, übrige Modelle siehe editierten Beitrag.
CTK - Failure is not an option, Apollo XIII