Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slot8909

Anfänger

  • »slot8909« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Bludenz

Beruf: Katastrophenmanagment

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. November 2012, 13:07

Hallo aus Vorarlberg!

Hallo,

ich bin Walter und wohne in Vorarlberg. Bin Münchner aber vor 4 Jahren nach Bludenz gezogen.

Slotter bin ich schon laaaaaaaaange und baue immer wieder mal besondere Autos. Hatte früher mit einem Freund in München eine 6-spurige Holzbahn.

Bin gespannt, was sich hier im Forum tut!

Viele Grüße
Walter

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2012, 16:03

RE: Hallo aus Vorarlberg!

Hallo Walter

Willkommen im Forum, auch wenn Du örtlich ziemlich weit weg bist von mir (bin im Osten), aber das Internet bringt uns ja alle näher zusammen.

Viel Vergnügen bei uns und bitte: Bilder werden immer gern gesehen; ich zum Beispiel lese ja nicht so gerne :lol:

Bis demnächst
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2012, 17:14

RE: Hallo aus Vorarlberg!

Hi Walter,
viel Spass hier im Forum . Bist du schon im Race-Track in Bludenz gewesen ?? Die Bauen jetzt ne neue Holzbahn . Sonst komm doch mal auf Altach , da haben wir auch ne 4-Spurige 42m Holzbahn. Altacher Holzbahn.


Greetz Fab

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FAB« (13. November 2012, 18:33)


4

Dienstag, 13. November 2012, 08:01

:welcome: :welcome: :welcome:

lg GINA
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

obsti

Profi

Beiträge: 581

Wohnort: Rabenstein an der Pielach (im Pielachtal/Dirndltal)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. November 2012, 17:48

Servus.

:bravo: :a1: :ballon: :a25:
Gruß aus der HINTERHOLZ-Arena,
J.O.

wagner

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: bludenz

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. November 2012, 18:30

Hoi Walter,wenn Du mal Lust hast kannst Du mit mir mal nach Altach.Übrigens unsere Bahn ist 42m lang.gruss Sepp.
slotcar club altach