Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. November 2012, 19:50

FLY Porsche 934

Hallo @ all... bin aif der Suche nach genannten Porsches auch im Rallye Outfit.. Angebote mit Preisvorstellung bitte mit Bild per PN , habe auch geeignetes Tauschmaterial..
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2012, 20:23

RE: FLY Porsche 934

Hallo Thomas,
vielleicht ist hier der richtige dabei..... ;)

Neu + OVP

LG......Jörg =)


3

Montag, 5. November 2012, 06:16

ich auch einige die ich nimmer brauch bin aber gerade in Sarajewo arbeiten thomas bin donnerstag wieder da.

Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. November 2012, 06:31

Alles klar.. Bedanke mich erst mal für die angebote da ist schon was dabei für mich.. mike ich schau mir deine auch noch an bin ab mittwoch donnerstag freitag ab 10 uhr bis 17 uhr arbeiten...sehen wir uns an einem dieser tage undich bin schon neugierig auf die bahn beim ki sollte die schon stehen..lg to
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

5

Montag, 5. November 2012, 11:24

Hallo Tom,

diese Woche wird noch nichts stehen.. wird erst Samstag geholt :(
schnelle Grüsse

Hans