Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 00:16

BRAUNSBERGRENNEN in HO / Faller

für die minischlitzer hätt ich auch noch was.
einen nachbau vom braunsberg bei hainburg wo jedes jahr der escc seine bergwertung austrägt.
http://www.escc.at/?lng=de&sekt=0&txt=3-1&news_id=179

das wäre mit dieser bahn nun zu jeder jahreszeit und mit aller art von flitzern im kleinen maßstab möglich.
gebaut wurde der berg für die tullner oldtimermesse um mit mini rc-autos erklommen zu werden.
ich hab das ganze dann mit fallerschienen zur slotcarstrecke umfunktioniert.
eine spur rauf , die andere wieder runter und das ganze auf zeit. ( ist aber noch keine instaliiert )
grundsätzlich einsatzbereit , steht aber schon wieder etwas länger unbenutzt rum.
der berg ist zweiteilig und maximal 2x2m lang / breit. genaues maß gibts in kürze.
steht im 11. bez. - für 200 euro gradeaus aber möglicherweise bald nimmer.


2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:19

RE: BRAUNSBERGRENNEN in HO / Faller

eine augenweide würde mich gern mal für das teil anmelden und ansehen, platz genug hätt ma ja dafür, und der braunsberg in real is ja auch gleich ums ecke *g*
lg mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Free Wheely« (31. Oktober 2012, 10:21)


3

Sonntag, 4. November 2012, 18:05

..da hat unser Obmann wohl vergessen anzumerken, daß der Braunsberg wieder in seinen heimatlichen Bezirk kommt!
;)
schnelle Grüsse

Hans

doczorro

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: Bruck an der Leitha

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. November 2012, 10:42

man was bin ich froh, dass die Bahn zu uns in den Klub gekoimmen ist. Bin ich doch schon mit jungen 18 Lenzen den Braunsberg bei einem Vepsarennen als Veranstalter mit dabei gewesen ;)
das waren Zeiten.....
Weil wir doch alles nur verkleidete Kinder in Männerkostümen sind ;) guckst´s du hier: http://www.free-wheely.com