Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 19. November 2012, 09:02

hi leute,

danke für's zeitigere aufsperren am donnerstag! :applaus:

@sepp: ich hoffe aber doch sehr, dass unsere westliche teamhälfte was noch besseres auf die bahn stellt...als locals würde sich das gehören. :D

cu michi
energie folgt der aufmerksamkeit!

wagner

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: bludenz

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

22

Montag, 19. November 2012, 17:00

Hallo Michi.Unser Auto ist sicher nicht das langsamste.Jedoch ist mein Ziel,daß es auch für jeden von uns gut und angenehm zum fahren ist.Mein SLP ist mit Seif bestückt und sehr sicher.Die Zeiten gegenüber vom letzten Jahr,konnte ich durch Umbau stark verbessern.mfg Sepp.
slotcar club altach

23

Dienstag, 20. November 2012, 09:31

so gehört sich das! :bravo:

danke und bis bald!

michi
energie folgt der aufmerksamkeit!

24

Dienstag, 20. November 2012, 21:39

Zitat

Original von FAB
Hi Jungs , ich greif mal dem Roland vor :-) , bin ich da wenigstens mal schneller . Roland macht am Donnerstag nach dem Mittag die bude auf :-) .

Greetz Fab


Hey Fab, ich bin ja nicht gefragt worden, sondern Elmar. Ich antworte doch nicht für andere :D

Geöffnet wird Donnerstag ab ca. 11 Uhr! Genauere Details wie Zeitablauf etc. folgt im Anschluss...

LG

Roland

25

Dienstag, 20. November 2012, 21:47

Die 12 aktuell genannten Teams - 37Fahrer! :

Slotcarclub.ch // Stefan Casati, Walter Müller, Luciano Suppa / Schweiz

No Respect // Andreas Balsiger, Ernst Bucher, Roland Moritsch, Martin Waibel / Schweiz,Österreich

Team OSR // Wolfgang Oswald, Fredy Oswald, Howie Schweiger / Österreich

Bont Racing // Fabian Bont, Elmar Ender, Kurt Fink/ Schweiz/Österreich

Slotters Paradise // Robert Getzner, Svend Fabian / Deutschland

Grenzlandslot // Hans Steininger, Vinz Forsthuber / Österreich

Team Inter-Altach // Sepp Wagner, Rene Loacker, Martin Weiss, Michi Miksche / Österreich

Yellow Green // Luis Tement, Harald Tement, Manfred Hollenstein, Marko Ludwig / Österreich, Schweiz

Dirty Mojo-Racing // Hannes Sturmer, Markus Brunner, Dr. Walter Benkeser, Reinhard Kilga / Österreich

REVER5E // Andreas Tögel, Marko Neumayer / Österreich

Runggs Carrera Mania // Claudio Rungg, Marc Huber, Stephan van Houten / Schweiz

Gib Gummi // Erich Rieder, Manfred Rieder, Manfred Döwa / Österreich

26

Dienstag, 20. November 2012, 22:53

ZEITPLAN

Wenn jemand schon früher vorbeischauen möchte - es sollte diese ganze Woche Bahnbetrieb sein. Mich einfach anschreiben.

LG

R.

27

Sonntag, 25. November 2012, 01:53

Heute Sonntag Nachmittag Training von dem letztjährig Zweitplatzierten

Slotclub.ch....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (25. November 2012, 02:13)


28

Sonntag, 25. November 2012, 23:53

Reger Betrieb am Sonntag in Altach. Neben den schweizer Freunden war auch Yellow Green, Inter Altach, Dirty Mojo und Gib Gummi zugegen.
Die gezeigten Zeiten führen zum Schluss dass dieses Jahr um einiges Mehr an Grip und dadurch schnellere Rundenzeiten zu erwarten sind!
Somit sollte es unseren Weitangereisten aus Frankfurt, Wien u.U. sowie Salzburg ab Donnerstag leichter fallen, sofort bei der Musik zu sein!!

LG

R.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (25. November 2012, 23:54)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Montag, 26. November 2012, 10:54

Hi Roland,

Ich habe leider gerade erfahren dass ich am Freitag erst um ca. 18:00 von der Uni wegkommen werde, also werde ich erst so gegen 23:00 in Altach eintreffen. Besteht die Möglichkeit auch noch zu so später Stunde ein paar Runden drehen zu können?

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

30

Dienstag, 27. November 2012, 01:08

Hi Marko,

am Freitag ist um 23:00 Uhr das Qualifying, danach können sicher noch ein paar Runden gedreht werden. Sonst solltest Du den Samstag-Morgen nützen bei welchem von 8 - 9 Uhr nochmals Warm-up sein wird!

31

Dienstag, 27. November 2012, 01:13

LIVE-RUNDENZEITEN aus Altach!

Ab Donnerstag, aber hauptsächlich Freitag und Samstag wird es für alle daheimgebliebenen einen Zeiten-Ticker geben!



Wer ein selbstaktualisierendes Fenster für die Rundenzeiten haben will der folge

diesem

Link!



LG

R.

32

Mittwoch, 28. November 2012, 20:49

Wow, heute Mittwoch glänzt der Raum! Elmar und Margit grosses Dankeschön! Die haben gestern alles wieder frisch gemacht!
Danke!

33

Mittwoch, 28. November 2012, 20:51

@Marko: Freitag ist 24 Uhr Sperrstunde.... alles was davor nach dem Quali geht gehört dir :D bzw. nächster Morgen 8-9 Uhr


LG

R.

wagner

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: bludenz

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:58

Danke an meine Jungs für die Super Leistung beim Rennen. Martin,Michi und Ihsan haben das ganze Wochenende mit vollem Einsatz fürs Team gekämpft :applaus:.2013 werden wir wieder als Team dabei sein.Ich freue mich schon.Glg Sepp. :thanks:
slotcar club altach

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher