Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gebhardthomas

unregistriert

81

Sonntag, 14. Oktober 2012, 09:00

RE: S³ Cup

:hauen: so wie immer

gebhardthomas

unregistriert

82

Sonntag, 14. Oktober 2012, 09:02

RE: S³ Cup

Zitat

Original von gebhardthomas
:hauen: so wie immer

ups war auf das finetuning vom grunzl bezogen :)

83

Sonntag, 14. Oktober 2012, 17:24

Hilft das vielleicht auch bei meinem Rechner? :lol2:

84

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:24

RE: S3-Cup Training im SCP

Der gestrige Clubabend im SCP wurde natürlich gleich wieder zum Trainieren für den S3-Cup genützt und ich kann euch nur sagen:"Zieht Euch warm an!"
Der Peter (Steves Papa) hat mit dem "Jägermeister Porsche" eine Zeit von 12,396 8o vorgelegt.
Und wie es mit der Vater Sohn Rivalität halt einmal so ist, hat der Steve sofort mit einer 12,311er Zeit :respekt: gekontert.

Alle Zeiten wurden mit der "SCP-Hausspannung" (12,5 Volt) und von den genannten Personen selbst erzielt.


Am gestrigen "Samstagnachmittagsclubabend" war ein nicht ganz ausgeschlafener :superman1: zu Besuch. Er war jedoch wach genug um die von Steve mit einem S3 - Cup Auto gefahrene Zeit, nochmals auf 12,260 zu verbessern. :applaus:

Weiters trainierten: "ORF Walter", Gerhard F., Fritz die Katz, FastFredi, mein Bub der Max'l, SCP - Günther mit Kindern (deshalb nicht ganz so lange - da müssen die kleinen wohl noch am Durchhaltevermögen arbeiten) und ich.
Für alle, die diesmal nicht dabei sein konnten, gibts am nächsten Mittwoch ab 16:30 wieder die Möglichkeit den Trainingsrückstand für das am 4. November statt findende S3-Cup Rennen zu verkürzen.
LG Gery

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (14. Oktober 2012, 18:37)


85

Montag, 15. Oktober 2012, 11:45

neue karossen für den S3-Cup

hi @ all,

hier meine beiden neuen karosserien für den S³-Cup.

lg mac




86

Montag, 15. Oktober 2012, 13:54

Hallo Mac, hast jetzt das Fließband angeworfen?
Bin schon auf das Design der Raubkatze neugierig. Das Originale, ist ja leider ein bissl langweilig.

LG Gery

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (15. Oktober 2012, 13:55)


87

Montag, 15. Oktober 2012, 15:02

raubkatze

hi gery,

hier die nächste farbe für die raubkatze,

bin gespannt wer das design deuten kann.

lg mac


88

Montag, 15. Oktober 2012, 15:52

RE: raubkatze

Zitat

Original von Mac
hi gery,

hier die nächste farbe für die raubkatze,

bin gespannt wer das design deuten kann.

lg mac

Naja, Sportklub wird's ja wohl nicht sein und bevor ich mich weiter unbeliebt mach' wart ich lieber auf die nächste Farbe :vergiss:
LG Gery

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

89

Montag, 15. Oktober 2012, 17:31

Hi Mac,

sieht gut aus der Porsche,aber 2 Reifensponsoren auf einem Auto sind doch eher ungewöhnlich,oder? :lach2: Und womöglich hätten die Bilstein Decals besser zum R8 gepasst.Bei der Raubkatze tippe ich auf eine Silk Cut Variante.

LG....... :runninghorse:

90

Montag, 15. Oktober 2012, 18:38

Hi Jörg, das mit den Reifensponsoren auf einem Auto hat schon seine Richtigkeit.
Die Kohle für den Reifennamen im Startnummernfeld, kassiert der Veranstalter. Die Werbefläche am Fahrzeug bezieht sich auf den tatsächlich vom Team benützen Reifen und die Kohle geht natürlich ans Team.

Hier ein Beispiel:



Yokohama hat den S3 -cup gesponsert. Kohle an Marko.
Dunlop hat das "SCP BMW DHL Team" gesponsert. Geld an SCP und Gery. :lol2:

LG Gery

91

Montag, 15. Oktober 2012, 19:37

billstein porsche

hi mustang,

der billstein porsche ist so gefahren.



und der kandidat hat 100 punkte, es wird ein silk cut jaguar.

lg mac

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

92

Montag, 15. Oktober 2012, 20:45

@ Mac
Als ich vor ca. 10-12 Jahren noch eifrig in der offenen Supermoto Klasse mitmischte,war es grundsätzlich verpönnt,andere Reifen oder Aufkleber von Fremdfabrikaten als wie die des Hauptsponsors bzw. des Veranstalters zu verwenden.Möglicherweise war ich dadurch ein wenig irritiert,aber wie man sieht,ändern sich die Zeiten.Mein Fehler, :sorry:

@Gery
Aufgrund der vielen Reifensponsoreuronen ist mir jetzt auch klar,warum manche Teilnehmer 2 oder mehrere Fahrzeuge besitzen! :a2: :a2: :a2:

LG...... :runninghorse:

93

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:46

RE: raubkatze

guten abend,

habe jetzt die decals drauf, ich hoffe sie halten auch den klarlack aus :hmm:

lg mac


94

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:31

Mac der schaut supi aus. Das mit der Angst vorm Klarlack versteh ich. So lange dünne Streifen, halbwegs genau zu positionieren gehört zu meiner absoluten Lieblingsarbeiten beim Decal kleben. :knock:

95

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:26

Hi Mac,
Decals Tamiya oder Hasegawa?
lg
ernst

96

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:17

hi ernstl,

leider hasegawa :baehh: und virage

sie waren besonders bescheiden zum aufbringen. :tanz:

werde ihn morgen klarlacken, dann weis ich mehr :hmm:

ich hoffe ich muss nachher nicht draufsteigen :monster:

lg mac

97

Sonntag, 21. Oktober 2012, 07:57

Hi Mac, sieht Spitze aus und was die Decals betrifft: - DU SCHAFFST DAS -

wenn net: - HAMMER - :babybenz:

Is mometan glaub i der Renner, - was net passt, wird passend gemacht - mit Finetuning

Gruß Günter

98

Sonntag, 21. Oktober 2012, 09:22

Zitat

Original von Slotcar-Paradies
Hi Mac, sieht Spitze aus und was die Decals betrifft: - DU SCHAFFST DAS -

wenn net: - HAMMER - :babybenz:

Is mometan glaub i der Renner, - was net passt, wird passend gemacht - mit Finetuning

Gruß Günter



Da Mac braucht kan Haumma dea mocht's min "SEGSAVIAZGA". :lol2:
LG Gery

99

Montag, 22. Oktober 2012, 17:27

RE: billstein porsche

hi @ all,

so jetzt ist er fertig, morgen kommt der erste probelauf bei den SA.

lg mac


100

Montag, 22. Oktober 2012, 19:35

Hi Mac, sche is a und am Mittwoch foada hofandlich in Speising! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (22. Oktober 2012, 19:55)


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher