Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Montag, 6. Januar 2014, 14:31

Hallo Leute, auch ich möchte mich für den S³ Rennnachmittag bedanken.

Großes Lob meinerseits an Marko und Peter, welche den PC mit Daten fütterten um das Ergebnis so schnell und übersichtlich präsentieren konnten!! :thumbup:

Die Damen, die sich um das Wohl der Besatzung kümmerten, erhalten ebenfalls eine Bestnote!!! :thumbsup:

Das Rennen selbst war wieder spannend bis zum Schluss, da die Reihenfolge bei fast jedem Lauf durch div. Unfälle umgeworfen wurde. Wobei man auch sagen sollte, dass manche Unfälle unverschuldet sehr viel Zeit (Runden) gekostet hatte. Wenn ein Teilnehmer aus der Bahn fliegt und auf einer anderen Spur zu liegen kommt, sollte auch der FAHRER etwas sagen und nicht warten bis ein Streckenposten reagiert – und dann vielleicht noch laut werden!!! :whistling:

ICH persönlich DANKE jedem der Streckenposten, für die Mühe, die Fahrzeuge rasch in die jeweils richtigen Spuren zu stellen – was ja gestern bei weitem nicht so einfach war!!!

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

662

Montag, 6. Januar 2014, 20:32

Hallo Freunde

Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass mein Programm zur Auswertung doch nicht geklappt hat; für mich als IT-Profi ein herber Rückschlag, der Fehler lag darin, dass bei S³ ja 6 Einzelrennen gefahren werden und ich als Testdaten ein "normales" Rennen verwendete. Tja so kann's gehen ....

Dafür war das Rennen für mich selbst ein voller Erfolg, was mich umso mehr freut, denn ich kämpfe seit Tagen mit enormen Verspannungen im Halswirbelbereich, was meinen Gleichgewichtssinn ziemlich negativ beeinflusst. Egal, ich habe es geschafft und das auch noch gut.

Danke allen Teilnehmern und den kulinarischen Feen, die uns die Kraft für 10 Stunden Sloten gegeben haben.

Anbei die Auswertung der Rundenzeiten und die Zeiten der einzelnen Läufe.
Viel Spaß beim Auswerten

Peter (ich fand's bärig !)
»sloterix« hat folgende Datei angehängt:
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

663

Dienstag, 7. Januar 2014, 06:35

Perfekt deine Datei.... Denke DocSlot wird seine helle FREUDE daran haben wird! :D
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

664

Dienstag, 7. Januar 2014, 08:00

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuniculus« (29. März 2015, 22:27)


Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

665

Dienstag, 7. Januar 2014, 08:47

Gratuliere Marko und Roman zu 1 u 2. :thumbsup:
War ein interessantes Rennen bis zum Schluss, bei dem sich der Sieger erst kurz vor dem Ende durchsetzen konnte.

Danke an meine Helferinnen - " ohne de Madln hätt` i ka Zeit fia irgendwos " !!! :dankeschön:


Danke Peter für die Arbeit am Computer - auch wenn ein kleiner Fehler passiert !
Danke an alle Fahrer für die super Stimmung !!!

Ich denke jeder Streckenposten versucht sein Möglichstes - vielleicht sollten wir auch im Eifer des Gefechtes etwas auf den Ton achten . :baby:

LG Walter :thumbup:
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

666

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:59

@Cuniculus

Johann, arbeite weiter an Deiner steilen Karriere, wir unterstützen Dich wo wir können, notfalls sperre ich den Club täglich für Dich auf !
LG

Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

667

Dienstag, 7. Januar 2014, 12:57

Der vergangene Sonntag hat wirklich viel Spass gemacht, eine tolle Rennserie die Anfänger und Arrivierte prima zusammenbringt.

@Marko+Peter: Danke für Rennbereicht und zur Verfügungstellung der Rundenzeiten.

@MOF: in der Tat, ich bin schon beim Überlegen ob ich ne Bachelorarbeit bei uns am Institut bezgl. der Auswertung der Rundenzeiten vergeben sollte, Auswertungsmässig kann man da in der Tat viel mache:)

@SlotCarParadies + Walter l.: ich schliesse mich Euren Statements bezgl. Streckenposten voll und ganz an. Streckenposten zu machen und dann noch bei brenzligen Stellen ist noch undankbarer als Fussballschiedsrichter....und der Ton macht die Musik...

Schöne Grüsse,
Helmut

668

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:49

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuniculus« (29. März 2015, 22:27)


TheStig

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Salzburg

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

669

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:51

Großes Gejammer über eine alltägliche Chaossituation. Warum wurde nicht einfach wie sonst auch
üblich der Choastaster betätigt? Oder geht der s3 Cup in dieser Hinsicht neue oder
eigene Wege?
?? Who is the Stig ??

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

670

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:12

Lade dich gerne zu uns auf einen Besuch ein und erkläre dir alles ! :)

LG Walter :thumbup:
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

671

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:14

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuniculus« (29. März 2015, 22:28)


672

Montag, 20. Januar 2014, 14:04

neuer BMW M3 für den S³-Cup

hi,


ich möchte euch heute den neuen S³-cup bmw m3 vom max vorstellen. :thumbsup:


er hat ihn mit ein wenig hilfe vom papa selbst lackiert und ich muss sagen , das hat er sehr gut gemacht.


jetzt muss sich der ossi schon ansträngen, denn schneller ist der sohnemann schon und mit dem lackieren klappt es auch schon. :D


lg mac









sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

673

Montag, 20. Januar 2014, 15:24

Super gemacht Max :!: :!: :!: :thumbsup:

Auf jeden Fall schöner wie mein Capri Gruppe 5

Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Günther S.

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Wien

Beruf: kaufm. Angestellter

  • Nachricht senden

674

Montag, 20. Januar 2014, 18:35

super, sieht sehr frisch aus
LG GüntHer


"es gibt nur ein Gas - VOLLGAS"

675

Samstag, 25. Januar 2014, 10:24

Heute Samstag wäre eine gute Möglichkeit sein Auto unter "Rennbedingungen" beim GT-Rennen im SCP zu testen.
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


676

Samstag, 25. Januar 2014, 10:55

...aber Einlass, NICHT vor 17:30 :!:

677

Mittwoch, 29. Januar 2014, 12:26

1.freie Training für das S³-Rennen am Sonntag im SCP

1.freies Training zum bevorstehenden S³-Rennen im SCP am DONNERSTAG ab 18.30 UHR !!!
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


678

Freitag, 31. Januar 2014, 07:51

2.freies Training im SCP Heute Freitag ab 17.30 Uhr
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


679

Samstag, 1. Februar 2014, 00:33

Super Rundenzeiten nach 2 Tagen Training von Sloterix,seine pers.Bestzeit auf 12,8 runtergedrückt,da wurde der ein oder andere SCP´ler plötzlich nervös :thumbsup:
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

680

Samstag, 1. Februar 2014, 10:52

Am 2. Feb. 2014 ist es endlich so weit....

5. Lauf des S³ - Cups im SCP


Zeitplan:


Einlass: 09:00

Motorenausgabe: 10:15

Strom aus: 12:25

Technische Abnahme: 12:30

Qualifying: 13:00
REVER5E be extravagant....