Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Dienstag, 26. März 2013, 17:05

Hallo Leute!!

Als erstes möchte ich mich bei Marco bedanken für die tolle Rennserie, die ER ins Leben gerufen und bis zum Ende durchgezogen hat. :dankeschön:

Leider hatte gerade ER das meiste Pech von UNS allen - egal ob Fremdverschulden oder technische Probleme - ER hat NIE aufgegeben oder seine innere Wut ausgelassen an andere, im Gegenteil ER war trotzdem für jeden von uns da mit Ratschlägen und Tipps zur Verbesserung!!

Die Rennserie hat mir persönlich sehr gut gefallen, jedoch gab es einige Situationen, die nicht hätten sein müssen!!!

In einem Punkt hat Marco schon jetzt meine volle Unterstützung –
Es ist ein Hobby von UNS allen und es sollte der Spaß im Vordergrund bleiben, wenn jemand meint, dass ER mit Gewalt oder anderen Mitteln versucht andere Teilnehmer zu Blockieren oder unsanft aus der Spur bringt – so sollte dieser auch dementsprechend Bestraft werden – Strafrunden PRO VERSTOSS!!

Wer NICHT dieser Meinung ist – haltet nichts von FAIR PLAY

Ich gratuliere den Podestplätzen des Rennens und den 3 besten Fahrern dieser Rennserie!!

der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

462

Montag, 1. April 2013, 13:59

So die erste Runde ist Geschichte und jetzt geht es wieder los!

Mein neues Projekt:
Audi R8








BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

obsti

Profi

Beiträge: 581

Wohnort: Rabenstein an der Pielach (im Pielachtal/Dirndltal)

  • Nachricht senden

463

Montag, 1. April 2013, 15:36

Sieht sehr gut aus. :hotrod1: :devil1: :klaphands: :applaus:
Gruß aus der HINTERHOLZ-Arena,
J.O.

464

Montag, 1. April 2013, 16:43

@MoF: Ich wusste ja, dass die im Norden ziemlich sparsam sind. Aber sooo kleine Bilder?

der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

465

Montag, 1. April 2013, 16:47

hab den falschen link genommen :) egal! wenn er fertig ist gibt es größere Bilder, versprochen lieber Gery! Gefällt er Dir?
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

466

Montag, 1. April 2013, 17:05

So jetzt die Bilder größer!
Leider waren die Decals nicht in BESTER Qualität!
Egal, Rennauto!







BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

467

Montag, 1. April 2013, 18:52

Hättest die lieber kleiner gelassen,wie war das mit den Scheibenrahmen (Sch§%% Alkohol-Hicks) :D
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

468

Montag, 1. April 2013, 20:24

musste leider extrem viel von Hand ausbessern! Egal, Rennauto!
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

469

Dienstag, 2. April 2013, 13:08

Schönes Wagerl. Wer wenig lackiert, muss mehr Decals kleben. Ist ein alter Hut. Die kleinen Fehler kannst mit Pinsel und Farbe ausbessern. Der Klarlack kaschiert ja auch noch ein bissl.

470

Mittwoch, 24. April 2013, 10:53

Um die S³-Cuplose Zeit zu überbrücken...

...und mit Blick auf den Porschecup im SCP, machte ich mich auf die Suche nach einem Sponsor um ein neues Fahrzeug zu finanzieren. Dabei ist es mir gelungen, einen namhaften Deutschen Sportartikel Hersteller ins Boot zu hohlen. :D



Fortsetzung folgt und...

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

471

Mittwoch, 24. April 2013, 12:02

Hallo Gery

Geile Idee !
nein, ich meine nicht den Sponsor, sondern die Idee mit dem Plattenspieler [gefällt mir gut]

Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

472

Donnerstag, 25. April 2013, 00:15

Ja Peter, der ist auch ein Hammer. Technics SL-3310 aus 1978. Hat mich damals das kleine Vermögen von ÖS 4000.- gekostet. War's aber Wert. Läuft heute noch einwandfrei.

473

Freitag, 26. April 2013, 19:07

Fortsetzung...

...hier ein paar Bilder zur Erinnerung, falls sich die Decals morgen im Sprühnebel, des aus Kostengründen verwendeten, "Duplicolor Zappon Lackes" im Nichts auflösen sollten!








Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

474

Sonntag, 28. April 2013, 18:25

Hat er das Duplicolor-Bad überlebt? 8)
REVER5E be extravagant....

475

Montag, 29. April 2013, 09:17

Hab gestern noch 2 nackte Stellen mit Dcals versehen. Heut folgt erst das Bad. Berichte im Laufe des nachmittags.

476

Montag, 29. April 2013, 12:16

Patient glänzt & lebt

Habe diesmal auch die Decalfolie mit dem Dupli versiegelt. Funktioniert, solange man die Wasserschieber nicht um zu enge Radien aufbringen muss, da sie sich dann an den Rändern leicht aufstellen und nicht einmal der Decalsetter wirklich gut hilft. Einziger Vorteil: Auch lange streifen verziehen sich nicht und lassen sich total stressfrei aufbringen.
Fazit: Die nächsten Decals werden wieder mit Gunze versiegelt, aber klargelackt, wird nur noch mit Dupli.
P.S.: Klarlackauftrag in einem Durchgang ohne lästige Pausen.










477

Montag, 29. April 2013, 14:04

Hy,für solche "Stellen" verwendet man den "Softer".

LG Grunzl
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

478

Montag, 29. April 2013, 14:38

Hallo Gery
Mich frisst der Neid ....

Bravo !
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

479

Montag, 29. April 2013, 16:27

@Grunzl: Jaja, das nach Essig stinkende Zeug meint ich eh, aber mit dem Zapponlack, erweicht der gar nix.
@Peter: Muss nicht sein.Jetzt hast ja schon Decalerfahrung. Noch ein paar Übungseinheiten am Photoshop und dann gehts richtig los.

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

480

Mittwoch, 22. Mai 2013, 17:16

Möglicherweise wurde ein neuer Kandidat für den bevorstehenden S 3 Cup mit SRP Motoren gesichtet!!! :D




LG.............. :running horse:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher