Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 00:20

24h Slot.it-Rennen in Moers - 08.-09.09.2012

Hallo zusammen,

Am Wochenende vom 7.9.-9.9.2012 findet die 16. Auflage des 24 Stunden-Rennens von Moers statt. Wie in den Jahren zuvor üblich, wird das Rennen auf zwei 6-Spurigen Carrera Bahnen ausgetragen, die simultan befahren werden. Somit können sich mindestens 12 Teams der 24 Stunden-Hatz stellen.

Neu in diesem Jahr ist es, das sich auch Teams mit 1:32er-Fahrzeugen anmelden können. Bei diesem Rennen werden Slot.it Gruppe C - Fahrzeuge eingesetzt. Als Grundlage dient das bewährte Slot.it-Reglement nach HvK.

Es sind also an diesem Wochenende erstmals Teams aus beiden Maßstäben am Start, die abwechselnd auf den beiden Bahnen das 24-Rennen von Moers fahren werden.

Die Anmeldungen für das 1:32er-Rennen werden ab sofort entgegen genommen.

Als Reglement dient das bereits bewährte HvK-Slot.it-Reglement, wobei wir die Fahrzeugauswahl auf die Gruppe C beschränken. Dazu kommen einige Punkte, die das Langstreckenrennen betreffen. Motoren und Reifen werden gestellt, die Reifen müsst Ihr aber selber vorbereiten/schleifen. Alle weiteren Infos findet Ihr in der verlinkten Datei.


In der verlinkten Datei findet Ihr die Ausschreibung, das Reglement und das Anmeldeformular.

ZUR AUSSCHREIBUNG

Bitte füllt das Anmeldeformular am Ende der Ausschreibung aus, und sendet es mir per Mail zu oder drückt es mir in die Hand, wenn wir uns sehen. Alternativ könnt Ihr mir auch eine PN mit den benötigten Angaben schicken.

So, jetzt freuen wir uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen. Für Fragen stehen wir natürlich auch hier zur Verfügung.

LG Thomas