Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. August 2006, 19:54

lotus oder bentley

hallo forum,
ich bin ziemlich neu im slotcarbereich..... wer kann mir sagen wieviele und von welchem hersteller es slotcars von den typen lotus oder bentley gibt - mit preisangabe (oder hat jemand solche modelle zum verkauf?). ich suche jedoch nur fahrzeuge im maßstab ho oder 1:32. der hersteller ist mir egal.
über ein feedback würde ich mich sehr freuen.

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

odes

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. August 2006, 20:50

RE: lotus oder bentley

Salü,
hätte dir noch (glaube 3 ) Lotus Super Seven von Scalecrtix in 1/32. Sind kaum gelaufen. Hab sie mal in einem Posten mit den Caterhams gekauft, wen du intresse hasst schau ich mal nach...

3

Sonntag, 20. August 2006, 13:20

hallo odes,
ist das dieses fahrzeug? wenn es ein anderes fahrzeug ist, bitte sende mir ein bild davon.
ps.: die lotus von revell habe ich schon .... *ggg*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (20. August 2006, 13:22)


odes

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz