Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. August 2006, 19:54

lotus oder bentley

hallo forum,
ich bin ziemlich neu im slotcarbereich..... wer kann mir sagen wieviele und von welchem hersteller es slotcars von den typen lotus oder bentley gibt - mit preisangabe (oder hat jemand solche modelle zum verkauf?). ich suche jedoch nur fahrzeuge im maßstab ho oder 1:32. der hersteller ist mir egal.
über ein feedback würde ich mich sehr freuen.

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

odes

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. August 2006, 20:50

RE: lotus oder bentley

Salü,
hätte dir noch (glaube 3 ) Lotus Super Seven von Scalecrtix in 1/32. Sind kaum gelaufen. Hab sie mal in einem Posten mit den Caterhams gekauft, wen du intresse hasst schau ich mal nach...

3

Sonntag, 20. August 2006, 13:20

hallo odes,
ist das dieses fahrzeug? wenn es ein anderes fahrzeug ist, bitte sende mir ein bild davon.
ps.: die lotus von revell habe ich schon .... *ggg*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (20. August 2006, 13:22)


odes

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. August 2006, 13:42

ne das sind eben die Caterhams, davon hab ich einige, die behalte ich aber. Auf dem bild die Hinteren 3. Die vorderen Caterhams behalte ich. Hab damals den 6er Posten gekauft, den grünen, den du da eingefügt hasst, hatte ich bereits. Die Sevens müssen nicht unbedingt weg, aber wenn wer richtig freude dran hat, wiso nicht. So hab ich wieder etwas Vitrinenfläche für die 1/24 und da hab ich ja auch noch bausätze des Sevens....

Die Lotus sind kaum gefahren. Ich selber hab mal wenige Runden auf meiner Holzbahn gedreht, sind keine Rundenzeitenkiller, aber machen spass. Wies auf anderen Schienen aussieht, keine Ahnung.

5

Sonntag, 20. August 2006, 16:34

Hallo,

für einen ersten Überblick kannst ja mal hier:

ebay Slotcars

nach "lotus" bzw. "bentlex" suchen.

Oder du suchst dir einen 1/32 Bausatz und baust dir selber einen.

Hilfe gibts dann hier:



Gruß Homer
http://slotcar32.iphpbb.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homer« (20. August 2006, 16:35)


6

Sonntag, 20. August 2006, 17:49

hallo odes,
melde mich bei dir per mail.....


hallo homer,
danke für den tipp! selberbauen ist bei meinen 2 linken händen nicht drinn *gggg* also heißt es suchen....

mfg fd
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: