Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. April 2012, 11:52

ARZD Bison 2012

Gestern wurde die neue Bisonmeisterschaft begonnen

Dies mit einem würdigen Starterfeld von 16 Fahrern

Ergebnis und Jahreswertung im Anhang

Gruß :pos:
»christian« hat folgende Dateien angehängt:

2

Samstag, 7. April 2012, 14:58

Sehr schönes Starterfeld! Bravo!

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:16

3. Lauf ARZD Bison 2012

Tolles Rennen am vergangenen Freitag.

- 12 Starter
- viele persönliche Rekorde
- Bahnrekord im Quali?
- 8 GT´s
- extrem wenig Ausrutscher
- sehr knappe Abstände
- ein neuer Spitzenreiter in der MS
- und ein Sieger der eigentlich nur sein 24er Auto getestet hat!

SG Dieter
»slottuner« hat folgende Datei angehängt:
  • BISON 12.xls (54,78 kB - 102 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. April 2024, 04:30)

4

Montag, 4. Juni 2012, 13:25

RE: 3. Lauf ARZD Bison 2012

Wie du schon geschrieben hast Dieter - Top Bisonlauf diesen Freitag in Dürnkrut. Super, gleichmäßige Grip-Bedingungen vom Anfang bis zum Ende - und viele persönliche Bestzeiten. Wobei Poldi und Rudi Tögel ja ganz besonders hervor gestochen sind. Mit dieser Performance wird das Team Oldie in Zukunft als Favorit in die Teamrennen gehen. Und auch den zahlreichen Neulingen hat das Fahren unter diesen Top Bedingungen Spaß gemacht - Martin Leo, Fritz und Roman hatten heute morgen wahrscheinlich immer noch ein Grinsen im Gesicht. Eure intensive Arbeit mit dem neuen Fußboden hat sich also gelohnt - Danke nochmals für euer Engagement in dieser Sache.

@ Max………hattest du nicht NUR den Auftrag euer Auto zu testen ? Eine Testfahrt ist nur ein Funktionstest eines Autos nach der Endmontage ! Und was machst DU - mißachtest die Vorgaben deines Teams und fährst uns damit sowas um die Ohren ……..unglaubliche 8,7 Zeiten mit einem GT Auto - Respekt !

SG - Martin

max

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Juni 2012, 14:13

RE: 3. Lauf ARZD Bison 2012

@Martin: War ja eh nur ein Funktionstest -> "I glaub es funktioniert" ;-)

:pos:

lg, ein immer noch etwas grinsender
Max

P.s.: Noch ein Apell an die Vernunft der Fahrer die in mehreren Clubs fahren, BITTE reinigt unbedingt eure Reifen bevor ihr in den nächsten Club fährt. Oder noch besser, nehmt neue Reifen, DANKE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »max« (4. Juni 2012, 20:36)


6

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:38

freut mich zu lesen, dass mein 24er teamkollege poldi karla so gut in form ist :frog:

@ max: super leistung, congrats! damit seid ihr jetzt bestimmt nicht nur meine topfavoriten auf den sieg beim 24er. ich such morgen beim clubabend in tulln schon mal einen platz...für den 24er siegerpokal :D

@arzd: freut mich sehr, dass sich eure investitionen offenbar gelohnt haben, das verspricht viele spannende rennen für die zukunft!

sg michi
energie folgt der aufmerksamkeit!