Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LeighAdams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2012, 22:14

Ford MK4 1/32 Slot Angels

Am Mittwoch dem 04.04.2012 findet bei den Slot Angels in Brunn am Geb. ein Ford MK IV - Rennen mit gestellten Fahrzeugen statt.
Start um 1930.
Das Clublokal ist ab 1830 geöffnet.
Gastfahrer herzlich willkommen.

LG Walter =)
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeighAdams« (2. April 2012, 07:52)


Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2012, 22:10

RE: Ford MK4 1/32 Slot Angels

Freunde, was für ein wunderbares Rennen !

Seit Anfang der Woche hat Slotefix von mir eine mentale Unterstützung erhalten, die ihn auf das heutige Rennen vorbereitet hat.
Mit dieser positiven Einstellung ging er ins Rennen und wurde siebenter.
Ein toller Erfolg für Ihn !!! :bravo: :bravo:

Das Ergebnis:


Spannende Zweikämpfe in allen Rennen und viel Gelächter in den Pausen.

Sportliche Grüsse
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

3

Donnerstag, 5. April 2012, 08:26

RE: Ford MK4 1/32 Slot Angels

1:32 macht wirklich Spaß…….und das nächste Mal fahre ich dann auch das zweite Rennen mit ? *G*………..ob das Sprichwort "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr" wirklich zutreffen mag ? Zwei, drei Versuche gebe ich mir noch………..und wenn ich dann nicht die von Mustang geforderten 60 Runden schaffe ist es "TIME TO SAY GOODBYE"

Apropos Mustang………….Gratulation zur zweitbesten Rundenzeit

…………und ganz erstaunt hat mich Slotefix………..schon richtig abgebrüht der KLEINE. Aber bei dieser Unterstützung von "THE MENTALIST" auch kein Wunder

SG - Martin

4

Donnerstag, 5. April 2012, 11:28

Gratulation an die alten Hasen und ein ganz besonders "HUT AB" für Thomas "Slotefix" . :pos:
Bravo weiter so, dann haust du auch den Opa bald in die Pfanne. :lol2:

LG Gery

5

Donnerstag, 5. April 2012, 19:15

Ich gratuliere den Fahrern auf den Podestplätzen. Ein Bravo an Peter, der mich im 2. Durchgang knapp besiegte. Ein großes Lob an SLOTEFIX der ein tolles Rennen fuhr. Ein Danke an alle die dabei waren. :klatschen:
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. April 2012, 23:02

Eines gleich mal vorweg:

1. es gibt nette,gern gesehene Gäste
2. es gibt ungebetene Gäste
3. und dann gibt´s noch den M........ alias Jägermeister32

der eigentlich a klasser Kerl ist-bis zu den Zeitpunkt,woa den Regla in´di Hoand nimmt! Hast du dir nicht den Text des Beipackzettel´s vom Handregler durchgelesen?
Warnung des Slotministers:Zulange Plastik Abstinenz sowie häufige SLP/ Bison-Läufe können zu Schäden in der Feinmotorik ihres Triggerfingers führen!!!
Abhilfe: Vermehrte Präsenz wenn möglich an unseren wöchentlichen Dienstagabenden bei den Slotangels zwecks mentaler Einprägung diverser Bremspunkte.Speziell was das Omega betrifft!!! Und soviel ich mitbekommen habe,hast du beim :dj: auch noch die Modulschulung Nr.7 (für Streckenposten) offen,oder? :lol2:
So,und jetzt leg dich ein bisschen ins Zeug! Dann klappt´s nämlich auch mit deinem Spurnachbarn und vielleicht dem 60 Runden Limit! :bye:

  • »LeighAdams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. April 2012, 11:26

Des woa oba sche goaschtig :babybenz:

LG an alle die dabei waren.
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

8

Montag, 9. April 2012, 14:15

Gratulation den ersten 3
»AdmiralNT« hat folgende Datei angehängt:
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!