Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2012, 19:45

Der Fischer Ring

Der Süden Wien´s sowie der angrenzende Teil Niederösterreich´s entpuppen sich immer mehr als Nährboden für Heimbahnen aller Art.Ursprünglich für das Enkerl errichtet(wer´s glaubt :lach2: und da kenne ich noch jemanden im Raum Hinterbrühl :armtu:) mutierte diese Anlage einst vom Teppichrutscherachter zur Heimbahn für schwer Infizierte in einem ehemaligen Kinderzimmer.Die Bahn wurde aus 2 Grundpackungen und etlichem Zusatzmaterial als 2 spurige Piste konzipiert und ist sowohl analog als auch digital benutzbar.Die Gesamtlänge wird mit 24 Metern angegeben und zur Verwendung kamen Carrera Schienen. Besonderes Augenmerk wurde dabei aber auch auf´s Infield mit einer schön angedeuteten Go Kart Bahn gelegt.Jetzt weiß ich wenigstens,was ich machen werde,wenn meine 2 einmal ausser Haus sind! Entering the Kinderzimmer!!!! :car:




CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2012, 21:55

SEHR SCHÖN ........... BRAVO .......... :klatschen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2012, 22:51

Wenn ich schon mit meiner Bahn erwähnt wurde, will ich auch gleich schreiben:

Schön, dass der Nachwuchs auch richtige Trainingsmöglichkeiten geboten bekommt !

Wie ich lese, können die Enkerln ihre Reflexe und Reaktionen sowohl analog als auch digital testen, also eine sehr gediegene Variante, die ich auf meiner Bahn nicht bieten kann.
Aber bei Digital denke ich immer mehr an Computer !
Im Übrigen: Computer werden immer kleiner, bald verschwinden sie ganz.

In diesem Sinne: happy training! (@Mustang: ist es eh richtig, wenn's klein geschrieben ist ?)

CU
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

4

Dienstag, 28. Februar 2012, 00:04

:pos: S U P E R :pos:
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

FASTLANE

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Maribor - SLO

Beruf: Polsterer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:20

Die Idee mit der kleinen Go Kart Bahn finde ich MEGA. :bravo:
Die ganze Bahn ist, wie man sieht mit sehr viel, kreativietät und leibe zum Deteil gemacht. Echt Hutt ab !!!

Lg. Dali Pompe