Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:58

EINLADUNG zum SLOTCAR-FRÜHSTÜCKSEVENT am 11.März 2012 bei www.slotcarracer-vienna.at

EINLADUNG zum SLOTCAR-FRÜHSTÜCKSEVENT am 11.März 2012 bei www.slotcarracer-vienna.at



Nachdem am 10. März 2012 in Dürnkrut bei ARZD der nächste ÖSLP Lauf stattfindet und sich viele Spitzenfahrer aus dem Westen (Kärnten und Vorarlberg) angekündigt haben, wollen wir sie am Sonntag nicht ohne einem ausgiebigen Frühstück nach Hause fahren lassen. Aus diesem Grund wird es am 11.März 2012 bei Erich`s www.slotcarracer-vienna.at ab 9 Uhr morgens das erste Slotcar-Frühstücksevent geben (Open End).



Mit frischem Kaffee, Brötchen, Ham & Eggs und Kuchen gestärkt können sich dann unsere Freunde aus dem Westen auf ihre Heimreise begeben. Und Gesprächsstoff wird es sicherlich auch genügend geben - sei es von dem vortägigen ÖSLP Lauf bei www.arzd.at, den neuesten technischen Errungenschaften von den Slotfabriken aus Vorarlberg und Kärnten oder einfach auch nur um Freundschaften pflegen zu können. Und vielleicht können sich unsere Neueinsteiger und Wissbegierigen auch bei so manchem langjährigem Profi den ein oder anderen Tipp holen - fachsimpeln quasi auf höchstem Niveau.



Und ihr habt natürlich auch Gelegenheit, sowohl die beiden Holzbahnen als auch die 6spurige Carrerabahn bei Erich ausprobieren zu können - eventuell mit einem Funcup Rennen mit den clubeigenen Porsche Cup Autos.



Also - notiert euch - 11.3.2012 ab 9 Uhr morgens - Slotcar-Frühstücksevent bei den www.slotcarracer-vienna.at



LG - Martin

2

Sonntag, 11. März 2012, 20:56

RE: EINLADUNG zum SLOTCAR-FRÜHSTÜCKSEVENT am 11.März 2012 bei www.slotcarracer-vienna.at

Das erste Slotcar Frühstück ist Geschichte - und es war den Versuch auf alle Fälle wert und findet sicherlich seine Fortsetzung.

4 Packungen Schinken/Speck, 35 Eier, 30 Kaffee und frisches Brot und Gebäck fanden ihren Weg in hungrige Slotermägen. Und mit vollem Magen ließ es sich dann auch wunderbar fachsimpeln. Und natürlich mußten auch alle Bahnen begutachtet und getestet werden. Und so mancher Sloter (gell Fabi) konnte gar nicht genug bekommen - ob Bison oder Flexi - er war nicht und nicht von der Bahn zu bekommen.

Hoffentlich ausreichend gestärkt machten sich dann die schweizer und vorarlberger Freunde und ÖSLP Teilnehmer dann gegen 11 Uhr auf ihre Heimreise. Schade, dass uns 700 Kilometer trennen - sonst würden wir uns sicherlich öfters an der Bahn treffen - weil die Liebe zu unserem Hobby ist uns ähnlich.

Also - wie gesagt; Erich denkt über eine Wiederholung nach. Gebt uns ein Feedback wie es euch gefallen hat - dann schauen wir ob es vielleicht einmal einen Sloterbrunch geben wird.

Danke für eurer Kommen -

LG - Martin

wagner

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: bludenz

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. März 2012, 21:29

Hallo Martin es war für mich eine sehr tolle Sache bei Euch,Super Frühstück! ,sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.Gute Gespräche sowie Intresante Sachen,wie Bahnen Autos usw.Herzlichen Dank für alles und auf ein baldiges widersehen. Gruss Sepp,der mit Spur Rot oder Weiss ?
slotcar club altach

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. März 2012, 18:13

RE: EINLADUNG zum SLOTCAR-FRÜHSTÜCKSEVENT am 11.März 2012 bei www.slotcarracer-vienna.at

Hi Martin und Erich,

Sag an dieser Stelle noch vielen Dank für das super Frühstück , und die Schnäpse haben mir auch sehr gemundet ;-) .


Greetz Fab

5

Dienstag, 13. März 2012, 18:39

Hallo Martin, Erich und alle die für den gemütlichen Ausklang unserer Reise gesorgt haben.
War wirklich toll bei euch und wir bedanken uns sehr!

Das Frühstück - Unglaublich! - Ich glaub kaum jemand konnte einer 2. Runde wiederstehen.... hmmm lecker!
Die Bahnen - Riesig! - Wirklich toll was ihr da hingebaut habt!

Tolle Leute habt ihr da und da entsteht was gutes - ne tolle Szene!
Für zukünftige Projekte habt ihr mal meine Unterstützung garantiert!

LG

Roland

6

Montag, 19. März 2012, 17:16

Auch wir haben uns sehr über euren Besuch auf unserer Bahn in Wien gefreut. Ihr seid ja durch eure Auslandseinsätze ziemlich verwöhnt was tolle Holzbahnen betrifft - aber wir denken Erich hat uns da in Wien etwas Tolles hingestellt. Und seit dieser Woche wird schon fleißig an der neuen 1/4 Meile Bahn gebaut.

Und wie wir dir erzählt haben stehen in Zukunft einige neue Projekte in den Startlöchern. Als Vorstufe ein 4 bzw. ein 12 Stunden Rennen und als Highlight sollen dann die

24 Stunden Bison in Vienna

folgen - und da komme ich gerne auf dein Angebot zurück, mich bei der
Abwicklung zu unterstützen. Weil euer 12 H Rennen in Altach war ja wirklich vom Feinsten - und von dieser organisatorischen Meisterleistung würde ich gerne profitieren.

SG - Martin