Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Februar 2012, 00:51

automatische hudy

link
facebook link
hudy ist fertig,und keine reifen zum schleifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steirer« (20. Februar 2012, 00:56)


2

Montag, 20. Februar 2012, 09:20

andere lösung... bravo!
aber gibt seit ca. 2 jahren einen satz bei ollislot zu kaufen bei dem das platzsparend auf der hudy per exzenter geschieht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (20. Februar 2012, 09:20)


3

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:27

Also mir reicht das. Schalte das Ding ein alle 25 sec eine Drehung, schaue hin und wieder einmal vorbei und das wars. Früher musste ich immer dabeistehen und drehen, jetzt gehe ich gemütlich auf einen Kaffe oder mache was anderes. Bei den Dickel geht es e schneller bei denn Obzid oder anderen mit mehr Umfang ist mein helfer gold wert. Einfach und gut,und gut genug für mich.

Die von ollislot kenne ich ist sicher ein geniales Ding.