Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2012, 10:24

R.i.p. Uncle`s Celica

Made in Nippon-destroyed im Home of Plastik !

Voll unterwürfiger Demut und mit leiser,ja fast ängstlicher Stimme bzgl. womöglicher Kurzschlussattacken gestand gestern Chefmechaniker sowie Testpilot :superman1: dem Besitzer des jüngst verstorbenen Toyota´s das Ableben seines Liebling´s in der wahrscheinlich schnellsten Runde seines kurzen Leben´s. ;( Sowohl der erste Celica,den unser Uncle einst selbst in einem Gr.5 Rennen versemmelte als auch der Zweite trugen dieselbe Farbe auf ihrer Karosserie,nämlich :Gelb. Und wenn ich jetzt an meinen verstorbenen Toyota GT 1 zurückdenke,war auch dieser mit der Farbe Gelb behaftet.Sieht so aus,als würde diese Farbe einem Toyota kein Glück bringen. :P Doch unbeirrt jeglicher Tatsachen und Berichte orderte ein unnachsichtiger Optimist sofort den Nachfolger wieder in derselben Farbe wie seine Vorgänger es waren.Nämlich: GELB 8o






R. I. P.

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2012, 11:53

RE: R.i.p. Uncle`s Celica

Mein Beileid !!

man kann in dem Gesichtsausdruck des demütigen :superman1: seine Trauer richtig erkennen:
Die Augen verschwollen vom vielen Weinen, die Brillen beschlagen von den Tränen, die Mundwinkel vom Schmerz bis zu den Ohren gezogen, die ganze Körperhaltung (so weit man sie erkennen kann) vom Gram gebeugt, also kurz: ein Häufchen Elend der Demütige

Aber vielleicht hat ein Japaner so viele leben wie eine Katze !
Wir warten alle auf die Auferstehung.

Jetzt hätte ich noch gerne die Zeit der letzten Runde gewusst.

Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Februar 2012, 13:42

13,404

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....