Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2012, 11:03

Porsche GT 1

Nach gut 1,5 Jahren des überstandenen Entzug`s hatte ich auf einmal wieder das dringende Bedürfnis,etwas in orange anzumalen.Und wie der Zufall es so wollte,hatte ich gerade einen Tamiya Bausatz eines Porsche GT 1 vorrätig herumliegen,der normalerweise ursprünglich als "Mobil" Variante vorgesehen ist.Da ich aber noch soviele "Hörnersaft" Decals übrig hatte,entschloß ich mich daher kurzerhand zu einem Jägermeister GT 1.Natürlich verbaute ich auch wieder einen Overdrive Lichtsatz mit integriertem Bremslicht,wobei die Hauptscheinwerfer jetzt weiss und die Nebelscheinwerfer gelb leuchten.Das Chassis stammt von Plafit und hört auf den Namen Excel Edelstahl KP 1300.Bestückt wurde es mit dem Ninco XL 1 Motor.Die Felgeneinsätze im BBS Design entstammen von einem Ford Capri und passen meiner Meinung nach besser dazu als die mitgelieferte Variante.Anhand des orangen Schimmers im Stiegenhaus kann ich jetzt noch ein bisschen davon zerren und bekomme nicht gleich wieder das "Reißerte",wenn die TS 12 Farbdose mir ins Auge sticht! 8o =)


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2012, 13:47

:klatschen: . :klatschen: . :klatschen:

Hochachtung, Meister der Spraydose ...

Gruß, Charly

.
.
.
.
.
.
.
.

hairslot

Fortgeschrittener

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Februar 2012, 17:56

hallo beinand,
na da ist dir wieder ein tolles teil gelungen...
(bausatz von Hairslot, einige gibt es noch, falls wer will )
mit den Felgen muss ich dir aber wiedersprechen.....
zeige dir bei nächster möglichkeit die originale felgenvariante, die ich (obwohl alles was und von ford gut ist) schöner finde.

so long, christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:28

Diesmal eine etwas seltene Variante eines GT 1,wie er 2001 in Daytona/USA zum Einsatz kam.

made by MRT for a Friend...... =)




obsti

Profi

Beiträge: 581

Wohnort: Rabenstein an der Pielach (im Pielachtal/Dirndltal)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:33

Wahnsinn, wie die Autos alle gut aussehen.
Habe leider im Moment überhaupt keine Zeit für meine D132.
:a1:
Gruß aus der HINTERHOLZ-Arena,
J.O.