Sie sind nicht angemeldet.

Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2012, 10:47

Porsche 908 Felgeninlays

Hallo , Ich bin auf der Suche nach 4 Porsche 908 Felgeninlays 1/32... wer hat verwertbares Material bei sich in einer Lade liegen und möchte dafür ein paar Euro haben .Bau mir einen gebrauchtes Modell wieder auf , hat zwar schon Tuningteile verbaut aber eben diese Felgeninlays oder Original Felgen zum selbst einpassen , eben nicht.
...bittedanke Tom

ps. bitte per PN, e kloa ;-)
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Las Vegas« (20. Januar 2012, 10:48)


2

Freitag, 20. Januar 2012, 20:50

Hallo Las Vegas, sag mir mal den Felgeninnendurchmesser. Hab da 4 Stück von meinem eben fertig gewordenen 1:24 906er. Die waren viel zu klein. Vielleicht kannst du dir die anpassen. Wären gratis.

Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Januar 2012, 18:55

Hallo Gery.. Vielen Dank, 14mm ist der Innendurchnmesser,lg Tom
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:50

@ Las Vegas

gesucht, gefunden, gemessen und fotografiert








So schauen die Dinger aus. Wenn du sie brauchen kannst, gib Bescheid.

Ich bin zwar schon geschollten worden, dass ich sie verschenke, aber es bleibt dabei: Sind GRATIS!!!!! :tongue:

Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Januar 2012, 16:59

Hallo Gery, Vielen Dank dafür , von wo bist du denn damit wir uns möglicherweise persönlich treffen zwecks übergabe... dann werde ich dir auch ein paar Kröten abdrücken dafür, hab kein Problem. Entweder trink ma was bei der Übergabe oder ich zahl was in deine ( solltest du/ihr eine haben) in die Clubkassa ein. lg Tom
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

6

Montag, 23. Januar 2012, 21:01

Hi Tom, schick mir deine Adresse per PN, ich schick dir das per Post da ich im 19. Bezirk ziemlich vom Schuss bin.
Wenn du unbedingt was in unsere Klubkassa werfen willst, mußt uns auf unserer neuen Bahn im Slotcar-Paradies besuchen und ein paar Runden fahren. Nächste Gelegenheit dazu wäre diesen Mittwoch ab 17:00 - ca. 22:00 Uhr. Dann könntest die Einsätze direkt in Empfang nehmen.