Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:35

RC Drift Graz Interresse ???????

Also ich weiß das passt nicht so ganz ins Forum aber da viele hier Modellbau begeistert sind und sicher auch die eine oder andere Erfahrung mit dem RC Sport gemacht hat möchte ich mal fragen ob im Großraum Graz und Graz-Umgebung interesse besteht sich zu einer "Drift Session" zu treffen und über eine mögliche Club gründug zu diskutieren.

Also wer Interesse hat schreibt mir eine PN und dann sieht man weiter.

Eine kleine impression:

http://www.youtube.com/watch?v=wzTZKKrI1kQ
Keep on Racing :D

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:50

geiles video!

ich wußte gar nicht, daß sowas gefahren wird...

beim rc fahren haben meine drifts "genauso" :armtu: ausgesehen... sie waren aber immer unfreiwillig und endeten in der bande! :flames:

lg stefan

3

Donnerstag, 20. September 2012, 09:48

RE: RC Drift Graz Interresse ???????

Yo nice video wie wollt ihr das ganze aufziehen wäre echt interessiert an der sache bin 40 min weg von graz aber kein problem.
meld dich mal wenn du genauere infos zu der ganze sache hast zb. welche autos woher bestellen ersatzteile (reifen) bekommen wir die hier oder alles aus internet.
wo wollt ihr fahren und wie siehts dort aus oder wie solls aussehn.
und wie ernst nehm ihr das ganze.

hast du infos hast neuen wahnsinigen gefunden