Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:39

Sloter Weihnachtsfeier am 22. Dezember

:wbaum: :wbaum: :wbaum: :wbaum: :wbaum: :wbaum: :wbaum: :wbaum: :wbaum: :wbaum: :wbaum: :wbaum: :wbaum: :wbaum: :wbaum: :wbaum:


SLOTER - WEIHNACHTSFEIER * DO. 22.12.2011 ab 18:00 beim "LAFFER" in Pfaffstätten, Bahngasse 6


Ich möchte hiermit ALLE Sloter zu einem gemütlichen Zusammentreffen in geselliger Runde einladen.

Bisher haben 20 Personen zugesagt, weitere Zusagen bitte hier im Thread, per PN oder telefonisch ...

Wir haben beim Laffer einen großen Extra-Raum für uns, es darf geraucht werden, für Speis und Trank wird in gewohnter Qualität gesorgt ...
die legendären Spare-Ribs müssen bei mir vorbestellt werden!




:wbaum:Freu' mich schon, wird sicher ur-gemütlich :wbaum:

:wn:


Gruß, Charly
.
.
.


.
.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (22. Dezember 2011, 11:56)


2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:21

EDIT :rainbow:

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:25

Hi Sloter!

Ho Ho Ho, das war eine leiwaunde Sloter-Weihnachtsfeier ... :klatschen:

Bedanke mich bei:

Heribert, Norbert, Manfred, Wolfgang, Alf, Walter, Thomas, Günther, Jörg, Peter, Herbert, Martin, Georg, Gerhard, Michael, Stefan, Franz & GINA !!!

Speis' & Trank in gewohnter Spitzen-Qualität und in mehr als ausreichender Menge, ein gemütliches Extrazimmer mir genügend Platz ... jede Menge "Benzingespräche" und der feine Schmäh kam auch nicht zu kurz ... Serviererin "Natascha", die eigentlich Julia heißt, ließ so manches einsame Männerherz höher schlagen ... ;) ... und beim Fluchtachterl zu später Stunde gab's noch ein kleines Ständchen vom Stefan am Piano ... WUNDERBAR

Freu' mich schon jetzt auf's nächste Jahr .... frohe Weihnachten ... =)

Gruß, Charly
.


.

.

.

.

.

.

.

.

.
.
.
.

4

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:34

Hi an Alle!

... schaut ja knusper aus diese Weihnachtsfeier. Hab ja mit dem Gedanke gespielt, aber es war mir dann doch zu weit.
Wünsche allen slottern ein friedliches Weihnachtsfest und altbekannt den
Gruß aus Tirol
Willi

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:12

Servus Willi ... =)

Also, ehrlich gesagt, insgeheim hab' ich schon damit gerechnet, das du plötzlich bei der Tür reinkommst ... :D

Das wäre ein Hallo gewesen ... :klatschen:



Wünsch' Dir ein besinnliches Fest!

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (25. Dezember 2011, 23:36)


6

Montag, 26. Dezember 2011, 00:52

leider war ich an diesem tag verhindert ... :weinen:

ein wiedersehen mit einigen freunden hätte mich sehr gefreut.

ich hoffe aber, daß wir uns längstens nächstes jahr wieder zu :pommes: und :pro: treffen werden!

lg stefan

7

Montag, 26. Dezember 2011, 23:27

War ein Lustiger Abend! Freue mich auf die Saison 2012. Und nächstes Jahr sollte Julia uns servieren. :P

Allen Slotern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Georg

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:15

Hi Charly, Hi an ALLE !

Schön war's, ich bin sogar ziemlich lang geblieben, denn durch Stosslüften war für mich die Luft erträglich und wer mich kennt , weiss was das heisst ....

@ Charly: Danke für die Organisation
@ Alle : Danke für die prima Stimmung

Na dann auf ein 2012 mit viel Sloten !


Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:28

Eine schöne,besinnliche Weihnachtsfeier ging mal wieder viel zu schnell vorüber und ich hoffe doch stark,das sich das Ganze Ende 2012 wiederholen wird.Mein Dank gilt dem Hr.Karl für sein Organisationstalent(über den Parkplatz vor der Haustür müss ma no red´n :grrr:) sowie allen Dagewesenen für die gute Unterhaltung.Und obwohl ich kein einsames Männerherz bin,vermochte der Anblick einer gewissen Nataschajuliaoderwasweißichwer nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern,gell Stefan?Unbedingt für nächstes Jahr diesen Servierkörper wiederbestellen! :monster:
Bis dahin immer schön im Schlitz bleiben,Männer!

LG......... :runninghorse:

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:53

Zitat

Original von Mustang69
Bis dahin immer schön im Schlitz bleiben,Männer!

LG......... :runninghorse:


Aber aber Mustang, SEHR doppeldeutig ......
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

11

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:25

Es war ein schöner Abend, liebe Grüße

Gina und Franz
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

12

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:12

...also diese "Natscha" ist mir gar nicht aufgefallen :egal: hihi

War eine nette Feier! Nächstes Jahr spiel ich für Gina ein Ständchen...

Lg

Stefan