Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 07:51

Ö-SLP Ausschreibung 2012

Anhängend die Ausschreibung für die Ö-SLP Saison 2012. Wie in den letzten Jahren gehabt, Word-Dokument mit Teamnamen an mich retoursenden und das halbe Startgeld auf das in der Ausschreibung angegebene Konto überweisen.
ACHTUNG! Es wird sich am Samstag der Zeitablauf etwas ändern. Weiteres wird eine feste Streckenpostenregelung eingeführt.

Nachtrag: Sorry, hab vergessen einige 2011er Jahreszahlen umzuschreiben. Sollte jetzt aber passen.

Grüsse Ö-SLP Koordinator Andi Tögel
»slotengineer« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotengineer« (15. Dezember 2011, 08:09)


  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2012, 23:34

!ACHTUNG! Nennschluss

Hallo Ö-SLP Interessenten!

ACHTUNG! Der Nennschluss für die Saison 2012 endet am 29.02.2012.
Bisher genannt haben; INDEC, METRIS, SRT, ARZD und für Dürnkrut angekündigt haben sich einige Teams aus dem Westen.

Grüsse Ö-SLP Koordinator Andi Tögel

3

Dienstag, 28. Februar 2012, 08:26

Hallo Andi,

wir kommen mit 3 Teams nach Dürnkrut.

Name haben wir noch nicht ausgehandelt aber ich sag mal

Racetrack Altach 1
Racetrack Altach 2
Racetrack Altach 3

:D

LG

Roland

PS: Was ist mit Team Rev3rse?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (28. Februar 2012, 08:28)


  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:19

Nennungen

Genannt haben noch die TURTLES, OLDIES & REVERfünfE. Zu den 3 westlichen Teams werden noch ein od. zwei östliche Gastteams dazukommen. Das heisst, dass wir voraussichtlich 12 Teams sein werden.

@ Roland!
Ihr wollt wohl die ersten drei Plätze belegen. Lasst doch für uns Östis auch noch einen Spitzenplatz über.

Grüsse SLP-Koordinator Andi Tögel

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. März 2012, 23:12

Verschlampt!

Sorry,

hab nicht vermeldet, dass auch SCRV vorigen Samstag für die gesamte Saison ein Team angemeldet hat.

SG Dieter

6

Freitag, 2. März 2012, 23:23

@Slotengineer

Naja blamieren wollen wir uns nicht, aber Letzte auch nicht werden ;)



Zum Rennen:

Muss ich davon ausgehen dass ihr uns nach der technischen Abnahme die Räder mit Chemie (Benzin oder sonst was) kaputt macht?

Weil dann muss ich demnächst dies auf unserer Bahn austesten um uns an die geänderten Verhältnisse (weniger Grip) anzupassen.

LG

R.

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. März 2012, 07:11

Hallo Roland!
Ich weise die Fahrer immer wieder darauf hin, dass sie von Gripmitteln keinen Gebrauch machen. Ich weis aber nicht was im geheimen mit den Reifen gemacht wird. Hab mir sogar schon eine Reifenausgabe überlegt. Auf jeden Fall wird bei der techn. Abnahme auf die Reifen geachtet und mit Klebeband nach Deimen Vorschlag in einem anderen Bericht vorgegangen.
Grüsse Ö-SLP Koordinator Andi Tögel

8

Samstag, 3. März 2012, 10:02

Reifenausgabe wäre natürlich eine sehr edle Sache aber mit extremst viel Arbeit verbunden...

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. März 2012, 07:19

RE: Verschlampt!

@ Dieter!
Verschlampt, ist ja schön und gut. Aber SCRV hätte bei mir so wie alle anderen nennen müssen. Ich stelle die Ausschreibung ja nicht zum Spass ins Forum. Selbst die OLDIES, welche Forums-Banausen sind, haben es geschafft mich zumindestens anzurufen.
Grüsse Ö-SLP Koordinator Andi Tögel

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. März 2012, 08:30

Komm schon Andi, drück da mal bitte ein Auge zu. Ohne die Leute von den SCRV wäre der letzte SLP Lauf etwas unrühmlich zu Ende gegangen.... Das Team aus Wien wäre sicher eine Bereicherung für die SLP !

Vielleicht überlegst du es dir ja noch :armtu:

Just my 2 cents

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

11

Sonntag, 4. März 2012, 12:00

Bei den vielen genannten Teams ist es ja extrem schwierig noch ein Team unter zu bekommen

:knock:

12

Sonntag, 4. März 2012, 16:51

Andi hat natürlich nicht unrecht. Als einzig "wahre" österreichische Meisterschaft sollte schon dem Ehrgeiz zur Genüge, auch rechtzeitig genannt werden.
Danke sagt ihm ja übrigens auch kaum einer für das ganze organisieren, Motoren testen etc. - jammern tun aber viele schnell. Meistens jene, die selber noch gar nie was organisationstechnisch geleistet haben....

@Andi

Trotzdem würde ich ein Auge zudrücken. Wenn ich die Entwicklung beim SCRV beobachte würdest da eine schöne Truppe für die SLP zusammen bekommen!


LG

Roland

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. März 2012, 19:28

Hallo Zusammen!
Ich glaube Ihr habt mich ein wenig missverstanden. Ich habe die Leute von SCRV nicht ausgeschlossen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sich Dieter nicht zu entschuldigen braucht, da von den SCRV-Leuten nicht der richtige Weg eingehalten wurde. Wie schon oben erwähnt, ich habe nie in Betracht gezogen SCRV nicht mitfahren zu lassen.
Grüsse SLP-Koordinator Andi Tögel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotengineer« (4. März 2012, 19:29)


HANNS

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Salzburg

Beruf: Sozialarbeit

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. März 2012, 00:16

liebe leute,
kann man eigentlich auch einmal bei einem einzelnen rennen als gast teilnehmen? Sieht eher nicht danach aus, aber fragen kostet ja nix. 2-mann-team grenzland.

15

Donnerstag, 22. März 2012, 10:51

@hanns: das war in der vergangenheit wohl nie ein problem und wird sicher auch in zukunft möglich sein. da ist der andi nicht so streng :D

ich kündige hiermit meinen gastauftritt in tulln an :D :pro:

sg michi
energie folgt der aufmerksamkeit!

16

Donnerstag, 22. März 2012, 11:29

@HANNS

...kannst Dich noch erinnern als ich dich für Dürnkrut gefragt hatte? ;)

Dachau wäre übrigens ein gutes Training für Dich und Deine Mannen für die Bayern-SLP ....
Wenn so richtig in Fahrt kommen willst wäre da auch noch Tulln davor und MARS ....

LG

R.

MSMike

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: Pfllaster u. Slotcarhändler

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. März 2012, 19:48

Hey Andy,

Ich und mein Sohn würden gerne in Dachau als Gasteam auch mit starten, würden uns freuen wenn das möglich wäre.
Gebe mir bitte kurz Bescheid oder das möglich ist damit ich etwas planen kann.

Danke Mike
Viel grüße aus Niederbayern MSMike alla Michel

18

Donnerstag, 22. März 2012, 20:02

Selbstverständlich dürfen Gastteams starten

Das Startgeld für dieses Team erhöht sich jedoch um 5€ pro Rennen

Nachzulesen in der Ausschreibung

Gruß :pos:

gertschi71

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Von zu Hause

Beruf: Reden

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. März 2012, 21:32

hallo Andi, hallo Ö-SLPler,

und noch ein weiteres Tullner Team würde gerne in Tulln bzw SCRV um Punkte kämpfen.


lg gertschi

HANNS

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Salzburg

Beruf: Sozialarbeit

  • Nachricht senden

20

Freitag, 23. März 2012, 19:06

Klingt gut, Roland! Werd mal mit meinen Herren reden.