Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. November 2011, 20:15

Porsche 907 LH

Hi

Nun ist er fertig. Viel Arbeit aber es hat sich ausgezahlt!
Einen genaueren Baubericht gibts hier:
http://scratchbuilt.iphpbb3.com/forum/94…ller-t2117.html

Voher ...


und jetzt ...


Gruß aus Tirol
Willi

Martin

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Wohnort: Kärnten

Beruf: Pädagoge

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2011, 20:29

RE: Porsche 907 LH

Hallo Willi,

doppelt hält besser, deshalb auch an dieser Stelle noch einmal mein Kompliment für dieses tolle Auto. In diesem Forum spielt sich mehr im 1:24 Bereich ab und in 1:32 sieht man fast nur Repaints, umso schöner, dass du etwas anderes präsentierst ;-)
lg
Martin
funk and soul vom feinsten: www.routetogroove.com

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. November 2011, 16:42

Hallo Willi,kann mich den Worten von Martin nur anschließen-der ist dir echt toll gelungen! :pos: Nur ist mir eines ein wenig unerklärlich,nämlich:gestern beim Schmökern in einer Libro Filiale entdeckte ich ein Porsche Buch,wo sogar einige Prototypen aufgelistet waren,jedoch einen Porsche 907 konnte ich darin keinen ausmachen. :P Weißt da jemand mehr darüber zu berichten?
PS: Falls du ihn loswerden möchtest,ich hätte noch ein bisschen Platz in meinem Museum! =)
LG.............. :runninghorse:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (27. November 2011, 16:45)


4

Montag, 28. November 2011, 10:31

Schones Auto.
@ Mustang: klick mich

5

Montag, 28. November 2011, 19:48

Hi Mustang!

Ganz GROSSES NEIN! Leider für dich, aber den Porsche 907 werde ich mir selber behalten. Für´s verkaufen steckt viel zu viel Arbeit in dem Auto!
Den "blauen" Faller 907er kannst im Ebay um ca 50€ aufwärts kaufen - und dann heißst es selber machen!!! Hihi. Kann dir ja ein Bauanleitung mailen.
Aber herzlichen Dank fürs Kompliment!!
Gruß aus Tirol
Willi

Im Wikipedia ist der 907 super beschrieben!Und ein tolles Porsche Buch wirst auch in einer tollen Buchhandlung kaufen müssen! Aber nix gegen Libro!

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. November 2011, 15:38

Hallo Willi,

dachte mir schon,das ich so eine ähnliche Antwort bzgl. P 907 von dir bekommen würde.Bin dir auch gar nicht böse deswegen,wahrscheinlich hätte ich umgekehrt genauso geantwortet.Aber einen Gefallen könntest du mir trotzdem machen und zwar:wenn du das nächste Mal beim Charly wieder bist,nimm ihn doch bitte mit,damit ich das schöne Stück in natura bewundern kann. :bitte:

LG............. :runninghorse:

7

Dienstag, 29. November 2011, 18:26

Hurra ich darf zum Charly kommen!!! ... mach ich doch glatt!
gruß aus Tirol
Willi