Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 22. November 2011, 10:12

Erstes 4 Stundenrennen in Guntramsdorf

Erstes 4 Stundenrennen in Guntramsdorf, es ist ja alles schon gesagt worden.
Man kann da nur dasselbe berichten….

Ein gelungener Tag, wo man sich für die Gäste sehr bemüht hat.

Eine TOP Verpflegung.

+++ Blitzsaubere Räumlichkeiten.+++

Eine TOP verlegte Carrerabahn, wo an der Dekoration noch gearbeitet wird.

Auch eine FAIR geführte Rennveranstaltung aller Teams + der Rennleitung.

Perfekt aufgebaute 1:24er Corvetten von Mac.

Ein DANKE auch an meine Teampartner,die den Grundstein zum Erfolg legten.


Demnächst sollen so ähnliche neue Carrerabahnen in Wien 13 bei den Wiener Vekehrsbetrieben und in Bruck a. d. Leitha bei Free Wheely entstehen.
Auch dort sollte man dann auch solche Rennen veranstalten.

DANKE….. lg…..Jörg =)























Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (22. November 2011, 10:20)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 24. November 2011, 16:28

Möchte mich auch noch für die faire sowie ganz toll ausgerichtete Veranstaltung beim Georg u. seinen Mannen sowie bei meinen Teamkameraden für den relativ knappen Gesamtsieg bedanken. :thanks: Ebenfalls Kompliment an die Produzentin der leckeren Bananenschnitten,obwohl ich eh nur mehr die Bröselreste davon sah! :mz: Überhaupt war die Atmosphäre so locker,das wenn noch Chips u. Chilisauce am Tisch gestanden wäre,man glauben hätte können,das es sich um einen gemütlichen Slotcarnachmittag a la Charly handelt. :applaus: Zudem gab´s zwischendurch auch immer wieder ein paar Wuchtl´n,die das Ganze noch ein wenig versüßten. :iwn: Die, wie von meinem Teammember :superman1: zitierten unvorteilhaften Corvetten liefen dank gutem Aufbau von Mac wie ein Schweizer Uhrwerk (Luis Chevrolet war ja bekanntlich ein Schweizer) und ließen sich eigentlich sehr gutmütig bewegen. :pos:
Hoffe nur,das dies nicht der letzte Event in Guntramsdorf war und ich irgendwann wieder einmal dabei sein darf.Schön wäre natürlich auch,wenn derartige Veranstaltungen so wie mein Vorschreiber bereits erwähnte in Bruck/Leitha oder in Wien Speising bald stattfinden würden.

Bis zum nächsten Mal................. =)

43

Samstag, 26. November 2011, 09:48

Hallo Leute!!

Auf eure Anfage bezogen:

Es wird sicher möglich sein, dass wir so eine ähnliche Veranstaltung dann auf der "neuen" 6 Spurigen Bahn veranstalten werden!! :yiepiehh:

Ich kann euch nur nochmals Sagen - ICH SEHE EIN LICHT AM ENDE DES TUNELS - :yiepiehh: und ich hoffe, dass nichts mehr dazwischen kommt und Anfang Jänner die BAHN nun endlich fertig ist!!! :bravo:

Gruß Günter