Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. August 2006, 08:42

Geburtstagsslot bei den Slotangels

Nach dem wir vom MSC Gamma Racing ein Rennen bei den Slotangels veranstalteten, war klar das es so ein Ivent an meinem Geburtstag geben muß. Da ich am 8.8 hatte und Ernst am 15.8 hat war es nun gestern soweit.

Ein Absolut gelungener Abend wieder perfekt betreut von Jörg und Wolfgang.
Super Brötchen und was Süßes (danke an Margit) gehörten ebenso wie spannende fights auf der Bahn zu einer gelungen Geburtstagsfeier.

Danke an alle fürs kommen und für das Geschenk :]

Der Abend ist leider wieder zu schnell vergangen also bis zu meinem nächsten Geburtstag.

Gruß Christian

2

Donnerstag, 10. August 2006, 08:44

....und noch einige Fotos

3

Donnerstag, 10. August 2006, 09:02

:thnx: chris für die echt mega gute party mit einen super spannenden und schnellen slot.it rennen :pos:

wenn wir immer 100% geben würden müssten sich einige fürchten bei den rennen :a34:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. August 2006, 12:47

RE: Geburtstagsslot bei den Slotangels

Danke an den MSC Gamma Racing.
Gelungenes Geburtstagsfest von Chris, 15 Kollegen + innen von Gamma Racing waren auch dabei.
Diesmal wurden die Slotcars schon sehr schnell bewegt, und die Abflüge wurden schon weniger.
Auch die Verpflegung war diesmal wieder Spitze.
Einige Geburtstagstermine von Euch sind im Slot - ANGELS Kalender schon gespeichert...daher Bahn frei... für Gamma Racing.
Noch vielen Dank für die freiwillige Spende.

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.