Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:58

Slotcar-Paradies "NINCO" Rennen

Gestern traf sich in Speising wieder ein sehr kleine Runde (lag wahrscheinlich an Carmen Nebel, die zeitgleich auf ORF 2 lief :baehh:) zum Schlitzflitzen.
Am Start waren einmal mehr unsere alt bewährten "NINCO - Japan GT" die auf Grund der geringen Teilnehmer Zahl in einem recht spannenden Rennen in 4 statt der geplanten 3 Durchgängen a 2 Minuten über die Bahn gehetzt wurden.
Dank für die Teilnahme und das sehr faire Rennen.

:p1: Gery.................................135 Runden
:p2: Sclotcar-Paradies...............132 Runden
:p3: Fritz the Cat......................130 Runden
KSV.................................. 81 Runden









2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:15

Hallo Leute!!!

Schließe mich Gery's Beitrag zum gestrigen Rennen an,
war wieder spannend bis zum Schluß!!

Gratuliere den Podestplätzen!!!

Hoffe es werden beim nächsten Rennen mehr Driver am Start sein??

Danke an Gery für die Bilder.

LG Günter

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Oktober 2011, 09:59

Gratuliere dem Gery und dem Günter für´s panieren des Geheimfavoriten :garfield:
Aber wahrscheinlich habt´s ihr 2 un(heimlich) trainiert! :zwinker: Oder aber saß der Schock von seiner 3er Tieferlegungsaktion 8o unserem Katzi Tatzi noch so tief im Nacken,denn etwas anderes kann ich mir beim besten Willen ansonsten nicht vorstellen. :P
Werde in naher Zukunft wieder einmal bei euch vorbeischauen und bis dahin...... =)

LG.......... :runninghorse:

4

Montag, 24. Oktober 2011, 21:14

@Jörg

Keine Zeit zum Trainieren, habe andere Sachen zu erledigen, aber ich habe auch gelernt, nicht immer die Nerven wegzuschmeißen wenn´s knapp wird!! Die Fehler haben mich in der Vergangenheit einige Siege gekostet!! :knock:

Ich muß dir aber auch recht geben - ES TUT SCHON GUT ;)

LG Günter

5

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:39

Gratulation an alle