Sie sind nicht angemeldet.

  • »LeighAdams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 23:35

1/32 NINCO Japan GT

Ergebnis NINCO Japan GT :

1. LeighAdams
2, KDF
3. Admiral NT

Vollständiges Ergebnis folgt.

LG Walter =)
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:04

RE: 1/32 NINCO Japan GT

wieder ein tolles Rennen mit viel Spannung !! (unter den Teilnehmern, denn wie immer fuhren wir mit 14,9 Voltan)

Die neuen Schleifer von der Racingabteilung eingebaut, haben das ihrige dazu beigetragen und es gab keine technischen Probleme. Danke Mustang !

Gratulation an die Sieger und vielen Dank an unseren Gast, der keinen Rennteilnehmer behinderte, obwohl es sein erstes Rennen bei uns war; es geht ja mittlerweile ins Finale bei der Clubmeisterschaft und da fehlt jeder Punkt.

Admiral NT wird uns in Kürze mit dem aktuellen Stand versorgen.

Bis dahin: keep sloting
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sloterix« (20. Oktober 2011, 15:05)


3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:19

Ein spannendes Rennen mit lauter fairen Teilnehmern. Danke an Mustang für das Service der Autos und Gratulation an 1) WALTER 2) THOMAS S 3) THOMS N
Bis zum nächsten Mal. :klatschen:
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Oktober 2011, 06:47

Da wird einmal ein Vorschlag von mir-nämlich für die schnellste Rennrunde auch Punkte in die Meisterschaft einfliessen zu lassen-von allen akzeptiert und dann sagt mir keiner,das dies erst ab nächsten Jahr gilt.Für was habe ich dann so "auzaht wia a Waglhund"? Spass beiseite,vielleicht schafft unser Admiral es ,auch die bereits erwähnte schnellste Runde in die Tabelle nicht nur punktetechnisch sondern auch visuell anzuführen.Somit hat dann ein jeder Einsicht in die gefahrene Klasse und man wird nicht mehr von Kollegen gelöchert,was denn eine gute Zeit für die jeweilige Klasse wäre.Ausserdem könnte man dann auch gleich über einen längeren Zeitraum beobachten,ob sich der Speed gesteigert hat oder nicht.Apropos Speed:sollte gegen Jahresende noch genügend Kohle im Kaffeetöpfchen übrig sein,könnte man doch auch einen Pokal für denjenigen vergeben,der die meisten schnellsten Runden hatte,so quasi als Speed King Trophy.
Ansonsten war es, wie meine Vorberichterstatter schon erwähnten,ein sehr faires Rennen und auch der Neuling namens Roland hielt sich diskret zurück und behinderte niemanden wirklich.Gratuliere den Podest´lern und natürlich mir selbst für 15,883 auf Spur 2!!!! :ilm:

LG.............euer :runninghorse:

  • »LeighAdams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:07

Vettel ist Weltmeister "weil er nicht" in jedem Rennen auf die schnellste Runde ging.
Alles weitere intern im Club. :knock:

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

6

Montag, 24. Oktober 2011, 06:15

Gratulation den 1 und 2
»AdmiralNT« hat folgende Dateien angehängt:
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Oktober 2011, 09:29

@ Leigh Adams

Who the f... is Vettel und wer will schon Weltmeister werden? :teufel:
Immer nur auf KGH unterwegs wird a fad mit der Zeit!!! :baeh:

Lg............. :iwn: =) =) =)