Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. September 2011, 12:03

Slotcar-Paradies "Slot.it" Rennen

Nach der Sommerpause melden wir uns nun endlich wieder zurück und möchten Euch unser Erstes Rennen bekannt geben!! :hi1:

Am Samstag, dem 24.09.2011 findet diesmal ein Slot.it Rennen statt. :a2:

Am Start sind wieder unsere Porsche 956KH, die ja schon einige von Euch kennen und lieben gelernt haben!!

Serienrennen a 2min

2-3 Durchgänge (Hängt von der Teilnehmeranzahl ab!)

Start: 17:30 Uhr

Ende: ????

Startgebühr: Mitglieder € 5.-, Nichtmitglieder € 10.-

Wo:
1130 Wien Hetzendorferstrasse 188/Stg.1

Besucher sind wieder Herzlich Willkommen!!!! :welc:


PS: Der neue Rennkalender wurde ebenfalls eingestellt!!

LG Günter

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. September 2011, 12:04

Hallo Günter

Wird das Rennen schon auf der neuen Bahn gefahren?

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

3

Mittwoch, 21. September 2011, 12:41

Hallo Marko!!

Leider noch nicht, es sind noch einige Arbeiten zu erledigen und es ist Zeitmässig und zu zweit nicht so leicht dies zu bewältigen - ABER ich und Gery Arbeiten eh daran!! :schlecht:

Ich brauche Dir aber sicher nicht sagen wie viel Zeit und auch Geld darin steckt, so eine Bahn aufzustellen und diese dann auch OHNE PROBLEME laufen zu lassen!!

PS: Ich sehe schon das Licht am Ende des Tunels

Ab 2012 ist die neue BAHN dann sicher FERTIG!!

LG Günter