Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. August 2006, 21:58

Seniorenclub im Hangar 17

Wir trafen uns heute, ein paar alte Herren, just for fun, im Hangar 17. Wir, das waren Hans Lemböck, slotangels, DJ Charly, Heinz Wien, Paco und meine Wenigkeit. Es wurde dann doch noch ein Rennen veranstaltet, sehr zu meinem Leidwesen, denn ich mag die glatten Carreraschienen nicht. Da für 6 Spuren aber 6 Fahrer erforderlich sind, spielte ich halt den Hinderniswagen. Aber nach einer Weile wurde das Rennen doch noch ganz lustig, da jeder seinen Wagen, mangels Streckenposten, selbst wieder in die Bahn stellen musste, wodurch die Geschicklichkeit der neuen Sportart Slotcarfishing ziemlich ausgefeilt werden konnte. In der Halbzeit kam dann noch Rallydriver vorbei, der sofort rekrutiert wurde, meine letzten 6 Turns zu übernehmen. Diesem glücklichen Umstand sind auch die Fotos und Videos zu verdanken. Aber wir haben sehr viel gelacht, Erfahrungen ausgetauscht, im Großen und Ganzen war es ein sehr gelungener Nachmittag. 1.Turn 2.Turn

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »KaRo« (12. August 2006, 21:16)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. August 2006, 23:08

RE: Seniorenclub im Hangar 17

Ein herzliches DANKE an alle Teinehmer, bei der heutigen Seniorenchallenge.
In der letzten Zeit zeigt sich, bei den SLOT - ANGELS gibts nicht nur die Nachwuchsfahrer....sondern auch einige Herrschaften, die dieses Hobby schon seit den 60 er Jahren betreiben.
Ob älter oder jünger...der Spass steht im Vordergrund.
In den diversen Rennklassen gehts dann ein wenig härter zur Sache.
Sicher ein gelungener Nachmittag, der sich wahrscheinlich wiederholen wird.

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

PS....beim letzten Foto von KaRo, stellt sich das neue = Slotcarfishing = vor, etwas neues...wurde vom Anfang an sofort von einigen heftig trainiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (7. August 2006, 23:28)


3

Dienstag, 8. August 2006, 07:51

RE: Seniorenclub im Hangar 17

Ein gelungener Nachmittag, bei den Slotangels.
Die "alten" Herrn, haben mächtig Gas gegeben und zeigten Fahrzeugbeherschung vom Feinsten.
Die Bahn, wie immer in einem Top-Zustand!
Die Kurvenkombinationen, forderten auch ihre Opfer, nämlich KaRo und mich. :rolleyes: ;( ;)
Trotz tatkräftiger Unterstützung, dank an Charly, der mich mit Material versorgte, zeigten mir die Herren, (und auch die Bahn), wo der Hammer hängt. ;)
Aber es ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage,.... :D ;)
Danke an, Jörg für die Einladung und danke an Karl, meinen Driver.
Jungs, bleibt so! Ihr seid das lebende Vorbild, daß slotracing Zukunft hatt!! ( Und das ohne böse Worte, beim Rennen!) ;)

4

Dienstag, 8. August 2006, 07:58

i glaub das nächste mal werd ich auch die seniorenklasse mitfahren *ggg* um was zu lernen von euch !!!! wenn i derf ?(

=)

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. August 2006, 09:52

RE: Seniorenclub im Hangar 17

Na sicher meine Herren, auch die etwas älteren Semester können noch ordentlich Gas geben! Das war ein wirklich vergnüglicher Nachmittag bei den Slot-Angels ..........das Starterfeld bunt gemischt, Slot-it, Fly-Racing-Capri, Eigenbau mit HRS, VW-Käfer auf Schöller, allesamt ohne Magnet ........ intressant auch der gefahrene Renn-Modus, nämlich sechs Minuten pro Lauf, das ganze zwölfmal und mit wiedereinstellen (selber) der Fahrzeuge. Da bewegte sich so manch' älterer Herr ganz schön flott .... :D

Wie Jörg schon sagte, sowas sollten wir wieder mal machen!

Gruß vom Charly

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. August 2006, 10:34

Danke an die Seniorracer ,daß ich einen Durchgang mitfahren hab dürfen. War wiedrer ein unterhaltsamer Nachmittag auf der tollen Slot-Angelsbahn.

7

Mittwoch, 9. August 2006, 23:43

@Admin: bitte diesen Post löschen

Ist in die Hose gegangen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KaRo« (12. August 2006, 21:13)