Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:18

Slotcar-Paradies "Slot.it" Rennen

Hallo Leute

Am Samstag 25.06.2011 hatten wir unser letztes Rennen dieser Saison, gefahren wurde mit Slot.it Porsche 956KH, 3 Durchgänge a 2min pro Spur!!

Die Fahrzeuge wurden wieder vom Verein zur Verfügung gestellt.

Start des Rennen´s war diesmal jedoch erst um 21:00 Uhr, da Michael noch anderwertig beschäftigt war - aber WIR warten ja gerne auf unseren Michi!! Der ja dann auch in seinen ersten beiden Turns gezeigt hatte, welche Fehler man nicht machen sollte und somit 2x -NULL- Runden hinlegte!!!

Jeder hatte diesmal Aussetzer und einige Runden verschenkt!!! :egal:

ABER DER SPAß BLIEB TROTZDEM IM VORDERGRUND!!!

Das Rennen war wieder sehr Spannend bis zum Schluss, da mehere Driver knapp beinander lagen und dadurch erst nach dem letzten Lauf die Podestplätze ausgefahren waren!!


Hier nun zum Ergebnis des Rennens:


:p1: 113 Runden - Gerald (Gery)

:p2: 112 Runden - Günter (Slotcar-Paradies)

:p3: 110 Runden - Fritz (Fritz the Cat)


4 Platz: 108 Runden - Robert

5 Platz: 98 Runden - Michael (KSV)

6 Platz: 63 Runden - Nina (Tochter von KSV)


Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmer bedanken, für ihre Leistung und die Stimmung, die sie mitgebracht hatten!! DANKE :thanks:

ICH GRATULIERE DEN PODESTPLÄTZEN :bravo:

Bilder werden wenn möglich wieder von Gery zur verfügung gestellt.


LG Günter

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 09:50

...ja ist möglich!






Bin ein fauler Hund, deshalb hats mit den Bildern ein Wenig gedauert :holiday:
Wie der Günter schon geschrieben hat, wars ein sehr spannendes Rennen, da es in der Meisterschaft noch um Platz 2. der Gesamtwertung ging.
Gratuliere dem Kätzchen zu Sieg und ganz besonders dem KSV zum 3. Platz :frog:
Allen die ich während der Ferienmonate nicht mehr sehe, wünsche ich einen schönen Sommer und erholsame Ferien.

3

Montag, 18. Juli 2011, 11:32

Gratulation an alle und ja es war LUSTIG und ob zweiter oder dritter ist ja egal und von mir auch allen einen schönen Urlaub.

LG KSV

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Juli 2011, 14:00

ja, den KSV gibt es ja auch noch !!!!

nein, keineswegs abffälig gemeint, sondern nur aus der Tatsache heraus, dass ich in den letzten Monaten nicht die Zeit gefunden habe, euch zu besuchen.

Mal sehen, ob es im Herbst leichter wird, vielleicht komme ich wieder mal mit Thomas vorbei.

Euch allen eine schönen Sommer, passt auf auf Euch und vor allem auf den "Gasfinger".

Sonnige Grüsse
PETER
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014