Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juni 2011, 12:17

Vatertagsrennen am 12.06.11 die 2te

Während sich die ersten Eintrefflinge bei Kaffee und süssem Naschwerk labten und auf den Rest der Meute warteten,ließ ich einstweilen die 6 gestellten Clubautos in Form von Slot It Ferrari 312P bei 6 Volt warmlaufen. :car: Pünktlich um 19:30 Uhr waren dann 8 Testosteron gesteuerte Mannen bereit für die Daddy Race Challenge. Aufgrund der geringen Ausfallsqote war schon der erste Teil dieses Abends, welches das Zwischenresultat anbelangt,sehr knapp und spannend. Alle Läufe wurden zu je 2 Minuten ohne Einstellen absolviert.

1.Lauf 1:32 Slot It Ferrari 312P

MRT..............................43,32 Runden
KDF.............................. 42,95 Runden
Hans Herrmann.............41,52 Runden
Spengler....................... 40,29 Runden
Leigh Adams................. 38,09 Runden
FTC...............................34,79 Runden
Guenti........................... 29,40 Runden
PM................................. 25,42 Runden


In der Pause warteten dann schon ganz ungeduldig die zum Teil ermüdeten Herren der Schöpfung auf die von mir bereits angekündigten Snacks in Form von 7 Platten mit belegten Brötchen. :pommes: Gestärkt ging es nun weiter in Runde 2,welche mit der beliebten X-Slot Open Serie fortgeführt wurde. Aufgrund der Fairness von allen blieb auch dieses Rennen sehr spannend bis zum Schluss. :applaus: Dank eines hauchdünnen Vorsprungs konnte dann doch das MRT noch den Tagessieg für sich behaupten. :pro:


2.Lauf X-Slot Open 1:28 & 1:24

KDF...................................46,65 Runden
MRT.................................. 46,40 Runden
FTC....................................45,89 Runden
Guenti................................45,69 Runden
Spengler.......................... 45,08 Runden
Hans Herrmann................. 44,38 Runden
Leigh Adams.................... 38,30 Runden
PM.....................................38,09 Runden


Gesamtrundenanzahl:

:p1: MRT..........................89,72 Runden
:p2: KDF.......................... 89,60 Runden
:p3: Ha.He...................... 85,90 Runden


Da an diesem Abend anscheinend einige der Racer noch sehr übermotiviert waren :schgri:, wurde sogar noch mit 2 Startern zusätzlich ein weiteres X-Slot Rennen,welches dann außerhalb der Tageswertung gefahren wurde,eröffnet.Hierbei dauerte dann ein Lauf 4 Minuten mit Einstellen,da ja genügend Streckenposten vorhanden waren. :D

Onki.................................. 94,82 Runden
KDF....................................94,69 Runden
MRT....................................94,17 Runden
Leigh Adams........................94,10 Runden
Spengler............................ 92,30 Runden
FTC.....................................91,44 Runden
Staubige..............................84,87 Runden
Guenti..................................79,48 Runden
PM.......................................72,27 Runden

Abschließend möchte ich mich noch bei allen Dagewesenen für ihr zahlreiches Erscheinen und Zutun recht herzlich bedanken und hoffe,das es euch genauso gut gefallen hat wie mir. :danke: Desweiteren gilt mein Dank auch dem Gery vom KSV für die rasche Erledigung der Pokalschilder in letzter Sekunde! :thx: Leider konnte er dieses Mal nicht selbst daran teilnehmen,aber vielleicht klappt´s beim nächsten Termin! =) Werde mir für den Herbst mit dem Thema " Le Mans Classic " wieder was ausdenken! Bis dahin ist´s eh nimmer weit!

LG euer.............. :runninghorse:

PS: Fotos werden noch nachgereicht!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (13. Juni 2011, 12:22)


2

Montag, 13. Juni 2011, 21:13

Die Daddy - Race - Challenge war eine gelungene Veranstaltung .Ein Dankeschön an Mustang und das MRT Team für die Organisatzion. Von den Brötchen bis zu der Pokalspende ein Haufen Arbeit. Es würde bestimmt jeden der dabei war freuen, wenn es so Etwas wieder geben würde. :thnx: :pos:
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2011, 22:46

SORRY Freunde ... meine Teilnahme an dieser netten Idee war fix eingeplant ... leider hab' ich eine Schleimbeutelentzündung am Knie :P und kaun ned hatschen ... see you =)

Gruß, Charly

.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (13. Juni 2011, 22:47)


Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juni 2011, 22:57

:schleimer:.............äh ich meinte natürlich verdammte Entzündung! :D Wünsche dir baldige Besserung :dj:

5

Dienstag, 14. Juni 2011, 16:29

Gratulation den Siegern "hoffentlich alle Väter"

musste leider schon vorm rennen nach Hause

lg AdmiralNT
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

KDF

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Mödling

Beruf: Werkm. f. Elektrotechnik

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:18

Hello Mustang,

es war eine tolle Veranstaltung von Anfang bis zum bitteren Ende -> 1A

Sorry etwas spät die Fotos von den super Abend.

LG Tom ( KDF )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KDF« (15. Juni 2011, 21:15)


Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:59

War eine tolle Veranstaltung. :pos:
Gratulation den Podestfahrern.

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

KDF

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Mödling

Beruf: Werkm. f. Elektrotechnik

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:25

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KDF« (15. Juni 2011, 21:26)


Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:49

Hallo Leute,hier nun die versprochenen fotos vom Daddy Race Sunday (12.06.2011):







Hoffe dann im Herbst auf genauso zahlreiche Teilnahmen! =)

LG................. :runninghorse:

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. Juni 2011, 08:54

Vatertagsrennen die 3te

Da ja beim letzten X-Slot Open Lauf der Guenti das Pech hatte,das ihm bei seinem,von mir zur Verfügung gestelltem Fahrzeug der Motor versagte (weil er a immer so narrisch Gas geben muss :a1: ), nutzte ich die Gunst der Stunde und gönnte dem " Kleinen" nebst neuem Motor gleich ein Maranello Upgrade in Form von Heckflügel und zusätzlichen,zeitgemäßen Decals.Wobei bitte auch die Felgennaben bedacht wurden! :lach2: