Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:33

Toyota 84 C by Tom`s

Der Bausatz stammt aus dem 85iger Jahr und ist von Tamiya,als Vortrieb dient dieses Mal ein MB Slot Motor namens "Dodo" und beim Chassis vertraue ich auf ein Plafit KXP 1700.
Lackierung und Gestaltung made by MRT :runninghorse:



Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juni 2011, 21:56

Da ich nur einen weißen Deckel mit Glasteile einst erwarb, fand ich jetzt durch Zufall bei einem Bausatzverwerter noch eine dazugehörige Bodenplatte,Spiegeln und die richtigen Felgeneinsätze,die ich aber dann doch wegen dem Schwarz/Silber Kontrast wegließ.Nun hat das Japan Car vorne den Steg mittig dazubekommen und hinten glänzt jetzt der originale Diffusor mit Nebelschlussleuchte. Die Spiegeln runden das Gesamtpaket noch ab. =) =) =)