Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. Mai 2011, 13:19

ARZD FIA GT Lauf......Alex, wir wußten es ......

FIA GT Lauf Dürnkrut........alle wußten es.......


Ich wußte es! Dieter war es ebenfalls klar. Auch Jubi war nicht verwundert............als Alex ohne seinen Sohn gestern den Clubraum betrat - dafür mit einem frisch aufgebautem Lamborghini in der Hand.

Nach knallharte Recherchen durch unseren Investigativjournalisten, H.P. der Slotszene, hat sich dieses Szenario bereits im Vorfeld abgezeichnet. Da hast du selbst als Sohn keine Chance. Schade für dich Stefan :weinen: :sorry: - aber wir hätten dir das vorher sagen können..............

Alex war auch um keine Ausrede verlegen. Da kamen so Sachen wie" Stefan hat sich die Hand gebrochen, kann den Regler nicht ordentlich halten" oder "Stefan wollte nicht mitkommen"........... aber wir alle kennen die Wahrheit........ :lach2:

Solch ein Auto, von Meisterhand gebaut, sorgfältigst lackiert, mit den besten Chassiskomponenten aufgebaut, auf in Handarbeit hergestellten extrabreiten Karosseriehaltern aufgeklebt, dazu noch den besten Motor verbaut...........nein, solch ein Fahrzeug bedarf vor der Übergabe an den Sohn einer intensiven Probefahrt durch Alex himself. Und zufällig stand an diesen Klubabend auch noch ein FIA GT Lauf auf dem Programm. Wer nun schlechtes denken mag ? :gruebel:

Und die bereits oben beschriebene Superlative dieses Fahrzeuges konnte Alex an diesem Abend auch tatsächlich umsetzen. Sein erster Sieg heuer in der FIA GT Meisterschaft - wir gratulieren :applaus:. Mitsch konnte aufgrund gegen Ende des Rennens einsetzender technischer Probleme nur noch einen zweiten Platz nach Hause fahren. Der Vertigo hat seine Ankündigung wahr gemacht und hat sich schon auf den 3. Platz nach vor geschoben - weiteres Steigerunspotenzial ist noch vorhanden.

An diesem Abend waren außerdem wieder unsere Youngsters anwesend. Der 11jährige Tommi, bei seinem ersten Besuch in Dürnkrut, war von der Bahn sichtlich angetan. Bei den 1:32 konnte er schon so manche Laufsiege erringen - aber der Umstieg auf den 1:24 Maßstab hat doch noch seinen Tribut gefordert. Aber dank der Hilfe und hervorragenden Karosserieklebekünsten von Alex konnte auch der Nissan schlußendlich am Rennen teilnehmen. Bei Marcel hat man seine Erfahrung schon bemerkt - gegen Ende des Rennens fast nicht mehr ausgespurt und eine stetige Steigerung seiner Rundenzeiten lassen auch hier für die Zukunft hoffen. :klatschen:

Auch Peter hat bei seinem zweiten Antreten - diesmal in einem Ferrari - sein in der Vorwoche gelerntes Know How schon viel besser umsetzen können. Nachdem ihn Dieter beim Training mit den Bremspunkten vertraut gemacht hat, wurde sein Ehrgeiz im Rennen dann erst so richtig geweckt. Wir denken, der Virus 1/24 wurde jetzt auch an ihn übertragen. Eine dementsprechende Medikamentation zur Linderung der unter der Woche sicherlich auftretenden Schmerzen gibt es zwar so nicht - aber ein wöchentlicher Besuch jeden Freitag abend bei ARZD können sie doch ein wenig lindern. :lach2:

Bedanken möchten wir uns auch noch bei Hubert, der schön langsam wirklich überlegt Mitglied bei uns zu werden. Die Aussicht, als Vereinsmitglied im Qualifying mehr Volt geschalten zu bekommen, läßt ihm wahrscheinlich gar keine andere Wahl mehr. :???:

Wie ihr seht - bei ARZD wird dir geholfen. Ob bei Peter und seinen Virusproblemen oder die Stromproblematik bei Hubert - ÄRZDE wissen immer zu helfen..............

:stop:Und nicht vergessen - nächste Woche beginnt die Night Race Serie - Slotracing auf höchstem Niveau - auch Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen............


SG - Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jägermeister32« (14. Mai 2011, 13:38)


slotefix

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Mödling

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:02

Bilder vom Rennen am 15. Mai 11

Hallo Freunde

hier sind die Bilder, die ich für Euch gemacht habe.

Danke und liebe Grüsse
Thomas







und mit dem Auto durfte ich fahren (Danke Martin)
der Idefix vom Sloterix :dog: Alle wissen nix, nur ICH weiß alles besser!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotefix« (15. Mai 2011, 14:04)


slotefix

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Mödling

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:17

Wann kommt das Ergebnis :???:
Ich bin schon soooooo gespannt.


liebe Grüsse Thomas :bye:
der Idefix vom Sloterix :dog: Alle wissen nix, nur ICH weiß alles besser!

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:57

Sorry
hatte mit der Internetverbindung so meine Probleme
aber jetzt ist das Ergebnis auf unserer HP online

Gruß Slotax