Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. April 2011, 16:51

Slotcar-Paradies FLY Ventury Rennen

Hallo Leute

Am Samstag 26.04.2011 hatten wir wieder ein FLY- Rennen, gefahren wurden 3 Durchgänge a 2min pro Spur!!

Die Fahrzeuge (Ventury) wurden wieder von Michael (KSV) zur Verfügung gestellt.

Da wir (Michael und Ich) vor kurzem Geburtstag hatten, haben wir uns wieder Entschlossen, auf die Renngebühr zu verzichten und Essen sowie Trinken an diesem Tag für ALLE Fahrer „FREI“ zur Verfügung zu stellen.

Wieder hatten wir einen „EHRENGAST“ in unserer Mitte – GINA – die den Rennnachmittag mit uns verbrachte und auch eine gute Leistung auf unserer Bahn brachte.

An dieser Stelle nochmals DANKE für deinen Besuch und ich hoffe doch sehr, dass wir dich öfters bei uns sehen werden!!!

Das Rennen war bis zum Schluss sehr interessant, da diesmal fast jeder von uns Abflüge gemacht hatte und dadurch erst nach dem letzten Lauf der Sieger fest stand!!



Hier nun zum Ergebnis des Rennens:


:p1:100 Runden Fritz (Fritz the Cat)

:p2: 94 Runden Gerald (Geri)

:p3: 89 Runden Andi (Sohn von KSV)


4 Platz: 88 Runden Günter (Slotcar-Paradies)

5 Platz: 84 Runden Michael (KSV)

6 Platz: 52 Runden Maxi (Sohn von Geri)

7 Platz: 41 Runden Gina

8 Platz: 29 Runden Michael P. (Kamikaze)



Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmer bedanken, für ihre Leistung und die Stimmung, die sie mitgebracht hatten!! :thx:

ICH GRATULIERE DEN PODESTPLÄTZEN :bravo:

Bilder werden wenn möglich von Gery zur verfügung gestellt.

Gruß Günter

2

Donnerstag, 28. April 2011, 17:19

RE: Slotcar-Paradies FLY Ventury Rennen

Hipp Hipp Hurra!!! auf den kleinen Andy, der seinen Papa den KSV in Grund und Boden fuhr. :applaus: Danke an Gina für den Besuch. Würden uns freuen, wenn Du wieder einmal vorbei schaust!!!
...und hier die Bilder. Wenn's geht!!!???







...na bitte geht doch!!!!
Daaaaanke Charly!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (28. April 2011, 17:23)


3

Donnerstag, 28. April 2011, 17:48

Danke
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.