Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. April 2011, 21:50

Pumpkin Race-Track 3 neue Renntermine!

Hallo!

Vorankündigung für die nächsten Renntermine im Pumpiland:

Fox-Open Rennen am Donnerstag, den 14.04. ab ca. 18.00 Uhr. Erlaubt sind alle Fahrzeuge mit Fox I und FoxII Motoren. Natürlich wie üblich mit Moosgummireifen.

Und am Dienstag darauf, das ist der 19.04. ab 18.00 Uhr, wieder der nächste Renntag der Slot-Classic mit 2 Läufen für GT & Tourenwagen sowie Prototypen, Can-Am´s & Sportwagen.

Und besonders schön für alle Liebhaber der modernen FIA-GT Fahrzeuge wird der 26.04. Da startet der 1. Lauf der Saison für moderne GT-Fahrzeuge.

Also bitte vormerken und strengts Euch an beim Auto vorbereiten! Wir wollen schöne Autos sehen! Fragen zu Technik oder Reglement werden gerne beantwortet und natürlich steht auch der Veranstalter und Hausherr jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung.

LG
Thomas

2

Montag, 18. April 2011, 09:21

RE: Pumpkin Race-Track 3 neue Renntermine!

Hallo!

Nicht vergessen, morgen Dienstag ab 18.00 Uhr Slot-Classic bei Pumpkin!

Mein 312P Spyder wird zwar nicht pünktlich fertig, aber immerhin - nach sehr viel Vorarbeit - rot ist er schon!

LG
Thomas


3

Mittwoch, 20. April 2011, 09:01

RE: Pumpkin Race-Track 3 neue Renntermine!

Wieder einmal ein kurzweiliges, spannendes Rennen gestern bei Pumpkin Racetrack.

Was mir besonders auffällt - jedesmal wieder kommen neue, perfekt lackierte und mit Liebe zum Detail gebaute Fahrzeuge auf die Bahn - und verdammt schnell sind sie auch noch.

Danke auch noch für das verraten der optimalen Reglereinstellung und der Bremspunkte - alleine damit waren weitere 2 Zehntel bei den Rundenzeiten drinnen. Bis zum nächsten Mal probiere ich auch noch ein SLP Junior einbauen zu können - dann sollte ich auch mit meinem Ferrari 612 den Anschluß finden können.

SG - Martin