Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. April 2011, 20:03

Umfrage für Studienprojekt

Guten Tag alle miteinander.

Ich studiere derzeit Wirtschaftsingenieurwesen/ International Management, im zweiten Semester, an der Hochschule Pforzheim.
Im Rahmen einer Projektarbeit habe ich die Aufgabe erhalten eine Website zu erstellen, auf der Modellrennbahnen + Zubehör zum Verkauf angeboten werden sollen.
Zu der Projektaufgabe gehört auch das Festlegen einer Zielgruppe, an die das Angebot gerichtet sein soll, sowie die Schaffung eines "Zusatznutzens", welcher mein Angebot von dem der Konkurrenten abheben soll.
Dies alles ist nur für die Projektarbeit gedacht. Ich verfolge keine kommerziellen Ziele.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie für mich an dieser kleinen Umfrage teilnehmen würden.

Hier nun die Fragen:

Wie alt sind Sie?
Sind Sie männlich oder weiblich?
Würden Sie das Angebot nutzen, Slotcars nach Ihren Vorstellungen, extra für Sie angefertigt zu bekommen?
Welche Produkte/ Welcher Service fehlt Ihnen derzeit bei Ihrem Slotcar Händler?
Die Modellrennbahn hat eine lange Tradition. Interessiet Sie die Historie dahinter?
Würden Sie Slotcars auch als Sammlerstücke erwerben - nicht zum Benutzen?


Das wars dann schon.
Ich bedanke mich vielmals für die Hilfe.

2

Mittwoch, 6. April 2011, 21:06

Entschuldigung. Ich hätte noch etwas mehr über mich schreiben sollen. Mein Name ist Rouven, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg.

Wenn jemand noch mehr wissen will, ich beantworte gerne alle Fragen.

Antworten auf die Umfrage auch gerne per pm.

Grüße

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher