Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. August 2006, 23:00

Porsche GT3 Cup 3. Lauf 3.08.06 bei den Slotangels

Ergebnis

:p1: Thomas S. 94,57 Runden
:p2: Jörg G 94,21
:p3: Michael Z. 91,20

noch zu erwähnen der tolle 4. Platz von Lukas Z. :respekt:

brainstorm

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Ollersbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. August 2006, 07:10

RE: Porsche GT3 Cup 3. Lauf 3.08.06 bei den Slotangels

also das gestern war voll super :pos: und ich mag mich bei allen entschuldigen die so einen Kaugummi gegessen haben und der denen zu sauer war und ich möchte mich bedanken bei der Super stimmung :D :D :D und man darf nicht den 5. Platz vergessen von R. Sperl also Danke an alle und nochwas das Forum is toll :mb:
wer bremst verliert :D wer nicht bremst fliegt raus :D :D :D

slotcarshop_at

slotcarshop_at

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. August 2006, 07:12

Knappes Ergebnis, schade für den Jörg!!! (Vieleicht hätte er doch mit einem 1:24er antreten sollen *gg* - Insiderscherz)
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

brainstorm

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Ollersbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. August 2006, 07:20

Ja ein halbe runde hätte gereicht ;( aber ich bin Froh über die gute stimmung gestern und über das das es nicht so heiß war :flames:

und juhu es is Freitag und an alle viel Glück beim nächsten Rennen :D =) :]
wer bremst verliert :D wer nicht bremst fliegt raus :D :D :D

5

Freitag, 4. August 2006, 08:08

Achja der saure Kaugummi. Vielleicht war der Taktik, sodass ich einmal einen Abflug baute und so einen Platz hinter Dir gelandet bin. :nicken:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. August 2006, 10:06

RE: Porsche GT3 Cup 3. Lauf 3.08.06 bei den Slotangels

Hallo an alle Porsche GT 3 Fans, oder die es noch werden wollen !!

Gestern wieder richtiges Rennwetter, und super Stimmung bei den Slotangels. Der Rennverlauf war wie meistens spannend bis zum Ende. Tom Sanda war eine Klasse für sich.
Jörg hatte Probleme mit seinem
Difalco Regler…( die dabei waren , wissen worum es geht )….“ Lachorgien ohne Ende „ daher nur
2. Platz. Michael Zottl unangefochten 3.
Um Platz 4….ein gefecht Regina ---- und dem erst 14 jährigen LUKAS ging klar an den vor kurzen
fahrenden SLOT – ANGELS Nachwuchsfahrer. Super schlug sich auch unser Slotcarlieferant
Vienna – Slotcar. Weniger gut lief es für Öhler…Nowak….Schmid….Nekolar…Illek..

Danke auch für die fern Diagnose aus dem OÖ Mostviertel *gg*
Würde ein Slotcarlehrgang 1: 24 Scalextric Porsche GT 3 im Mostviertel angeboten , wäre ich
sofort dabei, und könnte danach mit unverbundenen Augen vielleicht bei uns mithalten.
Insiderscherz *gg*

Nächstes Rennen FLY Capri Racing….Mi. 16. Aug. 19 Uhr…..die Karten werden neu gemischt.

DANKE an alle 16 Teinehmer.

Mit freundlichen Grüßen. SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (4. August 2006, 10:34)


7

Freitag, 4. August 2006, 13:26

die Ergebnisse im Detail

brainstorm

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Ollersbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. August 2006, 14:03

Natürlich war der Taktik :D :D :D na ich dacht mir das würd vieleicht die stimmung heben weil sauer macht ja bekanntlich lustig und es hat geklappt die stimmung war super aber super gefahren ohne diesen Rausflug wärst du sicher :p3: schade das es dich rausgeworfen hat ;(

und nur damit es alle wissen das Forum find ich :mb: :D :D :D
und ich finds achad das ich nicht am 16. August kommen kann X( X( X(
wer bremst verliert :D wer nicht bremst fliegt raus :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brainstorm« (4. August 2006, 14:06)