Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. März 2011, 13:48

Pumpkin-Racetrack: Es geht weiter mit Gruppe 5!

Hallo!

Aufgrund der starken Nachfrage bei Pumpkin - die Telefondrähte haben ja förmlich geglüht - gibt es nächste Woche Freitag, den 1.April, ein Gruppe 5 Rennen.

Aufgrund des Andrangs hat sich der Hausherr also doch überreden lassen und somit dürfen die breiten Turbo-Monster der 70er Jahre wieder aus ihren Garagen. Autos gibt es ja aus den vergangenen Rennsaisonen noch genügend, vielleicht wird aber auch das eine oder andere Neufahrzeug seine ersten Runden drehen dürfen. Ich hoffe, ich kann kurzfristig ein Auto aufstellen, meine uralt-Möhre ist ja schon lange nicht mehr konkurrenzfähig. (Insider lachen jetzt sicher wegen "kurzfristig". Bitte keine Witze auf meine Kosten, ob das Rennen erst 2015 stattfindet..)

Auf jeden Fall bleibt für alle Starter noch genügend Zeit, um ggf. neue Reifen vorzubereiten und den Staub vom Auto zu blasen.

Nachdem die selektive und anspruchsvolle Strecke in den letzten Tagen ja sogar als das Kitzbühel und Wengen des österr. Slotracings bezeichnet wurde, sind alle herzlich eingeladen, die noch auf fahrerischer Ebene zeigen wollen was sie können...

Abschlusstraining und Qualifying ist wieder ab 18.00 Uhr, trainieren und plaudern ist natürlich schon am Nachmittag möglich. Gute Stimmung ist wohl wie beim letzten Rennen garantiert, daher steht einem spannenden Rennen in allen Startgruppen nichts mehr im Wege. Wer vorab technische Fragen zum Reglement oder zu den Autos hat, kann gerne ab sofort beim Veranstalter Info´s einholen.

Wer jetzt schon weiß, wer gewinnt, kann sein Wissen gern vorab mittels Bargeld-Wette auf den Sieger (Wetteinsätze ab € 100,-) kundtun ;-)

LG
Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TMC« (24. März 2011, 17:35)


Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. März 2011, 14:42

ech jetzt kein April Scherz

WoW

3

Donnerstag, 24. März 2011, 17:31

Hallo Alex!

Nein, kein Aprilscherz!!!!

Maximal erlaubt sich der Hausherr einen 1. April-Scherz und ruft "für alle Teilnehmer Gratis-Fahren" für Freitag aus.

LG
Thomas

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. März 2011, 20:45

ha super

Geld Auto Strom
ich wünsche euch wieder viel Spaß

PS habe Freitag Abend Hausarest

5

Samstag, 26. März 2011, 14:23

Hallo!

Na Celica fahren kann ja jeder, aber ob der bis Freitag fertig wird.....?




LG
Thomas

6

Samstag, 26. März 2011, 15:07

celica gr.5

hi thomas,

ja, manche leute sagen sogar das es "unsportlich" ist einen celica zu fahren

und schon gar wenn er lexanscheiben hat !!!!!

lg mac

7

Samstag, 26. März 2011, 18:34

RE: celica gr.5

Hi großer Matz!

Lexan-Scheiben darf der Celica im Pumpiland sowieso nicht haben! Da ist der Hausherr ganz streng.

LG
Thomas

8

Dienstag, 29. März 2011, 16:29

Heee!!! Die Aussage "Unsportlich" ist im Strafenkatalog mit € 1,- belegt!

Wie man hört sind einige alte Stammgäste fürn Freitag angesagt - Ich bin da echt gespannt und freu mich schon, wenn das so ist!

lg, Helmut

9

Montag, 4. April 2011, 12:01

Hallo ins Pumpiland,

bitte das Rennergebnis online stellen. Wegen dem Rennbericht wär´s schön, damit der Helmut einen guten Rennbericht schreiben kann :lach2: :lach2:

LG
Thomas