Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:52

Free-Wheely Mini Z 4 Stunden-Rennen

Rennergebnis vom Sonntag den 20.2.2011

1. Slot Angels 1724 Runden
2. Mustang -Racingteam 1684 Runden
3. Free-Wheely 1674 Runden
4. Slotcar-Paradies 1607 Runden

Ausführlicher Bericht und Fotos folgen

Danke an alle Teams hoffe es hat Euch gefallen

:applaus:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Februar 2011, 21:46

RE: Free-Wheely Mini Z 4 Stunden-Rennen

Ein DANKE an Free Wheely für die gelungene Veranstaltung. :pos:

GERNE WIEDER ..... :coool:

Man GRATULIERT auch den Clubkollegen der SLOT - ANGELS Mustang69 + Leigh Adams zum Zweiten Platz und allen anderen Teams die auch mitwirkten zu diesem fair geführten Rennen. :thanks:

SPITZE ist auch euer Gastwirt mit einer TOP Verpflegung. :pommes:

lg.....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 6947.jpg
  • Bild 6933.jpg
  • Bild 6935.jpg
  • Bild 6939.jpg
  • Bild 6942.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (21. Februar 2011, 21:48)


Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 07:20

RE: Free-Wheely Mini Z 4 Stunden-Rennen

Gratuliere dem Team Slot-Angels zum Sieg.

Eine gut organisierte Veranstaltung mit toller Verpflegung ( a Waunsinn ).

Eine wunderschöne Bahn - fahrerisch anspruchsvoll, mit einem Infield wo du Zeit verlieren oder gut machen kannst ohne das es optisch gleich auffällt. Hab mich auf Anhieb wohl gefühlt. Ich komm sicher wieder vorbei. :pos:

LG an alle die dabei waren
Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:53

Gratulation an die Sieger!
War ein wahnsinns Nachmittag mit lauter netten Slotkollegen. Die Bahn macht entgegen meinen Befürchtungen sehr viel Spass und man muß dauernd "arbeiten" um gute Rundenzeiten zu erzielen.
Das alles abgerundet mit einem super "Pappi" vom Wirten des Hauses, machen mich sicher zum "Wiederholungstäter".

doczorro

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: Bruck an der Leitha

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:23

auch ich gratuliere allen di besser gefahren sind als ich :-)
natürlich auch denen hinter mir gratulation zu dem anspruchsvollen rennen

4 std. drücken is gar nicht ohne aber ich hab mich sehr über die tolle beteiligung und die wahnsinns stimmung gefreut, weiters war ich schwer begeistert, dass es keine gefühlsausbrüche jeglicher art gegeben hat. zeigt von einer tollen rennatmosfäre und guten fahrern

über essen brauch ich nix sagen, bin ja hier zu hause und kenn den wirt schon seit kindertagen...

ansonst bleibt mir nur zu sagen - danke fürs kommen und auf ein baldiges wiedersehen beim nächsten fantastischen rennen wo auch immer dieses ist und wir uns treffen

mfg doczorro
Weil wir doch alles nur verkleidete Kinder in Männerkostümen sind ;) guckst´s du hier: http://www.free-wheely.com