Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geri

Anfänger

  • »geri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Tulln

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:49

Slotracingclub Tulln - Szabo Josef

Liebe Slotfreunde!

Ich möchte euch auf diesem Wege mitteilen, dass unser Obmann, Freund und Slotkollege Josef Szabo gestern abend plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Wir werden unseren Freund Josef, der immer für jeden da war und jedem mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist immer in unserer Erinnerung behalten.

Gerhard

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:04

ein wirklich guter mensch der leider viel zu früh von uns gegangen ist 8o

mein Beileid gilt der Familie

Hans

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: NÖ

Beruf: Zahntechniker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:10

RE: Slotracingclub Tulln - Szabo Josef

Unfassbar - ich bin sprachlos.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:11

Bin schockiert ... mein Beileid und Mitgefühl an die Familie und an seine Freunde vom Slot-Racing-Club Tulln

Charly
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:27

Hallo Zusammen!
Es war beim gestrigen Clubabend schockierend, wie auf einmal Alex Sattler die fröhliche Runde nach dem gut besuchtem BISON-Rennen informierte, dass unser geschätzter Josef unerwartet von uns gegangen ist. Schlagartig war es absolut still und ich denke, dass es viele, so wie ich auch, gar nicht fassen können, was passiert ist. Vor allem, weil einige von uns noch ein paar Stunden zuvor mit ihm persönlich gesprochen haben.
Mein Beileid an alle Betroffenen.
Slotengineer Andi Tögel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotengineer« (17. Februar 2011, 13:55)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Februar 2011, 15:35

UNGLAUBLICH
Mein Beileid an die Familie und Freunde...

lg....Jörg :(

7

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:50

Gerade erst gestern als ich sein letztes Posting gelesen hatte, schoss mir wieder sein Lachen in den Kopf die Abende in Tulln bei denen wir so köstlich von ihm unterhalten wurden... Die Bauchmuskelschmerzen am nächsten Tag immer bei der Heimfahrt...
Die Freude darauf, ihn in Dürnkrut wieder zu sehen...

Ein sehr guter Mensch ist von uns gegangen...


Mein Beileid an die Familie und Freunde



Roland

valhalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Wolfpassing

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:04

Hallo Slotfreunde!

Der Anruf heute Nacht hat wie ein Blitz eingeschlagen und hat Trauer und Fassungslosigkeit hinterlassen. Wie Andi schon schrieb war es schlagartig still und die fröhlichen Stunden des gemeinsamen Abends wurden bedeutungslos. Ich kann es bislang noch immer nicht fassen das unser geschätzter Freund, unser "Pepi Onkel" nicht mehr bei uns ist und mit uns lacht. Uns mit seiner unglaublich begeisternden Art mitreißt, und seinen Späßen erheitert.
Und wenn mich dieser Verlust schon so hart trifft, kann ich nur erahnen wie es seiner Familie damit ergeht. Ich wünsche ihnen genug Kraft und Hoffnung um diesen Schiksalsschlag zu meistern.

Alex, der es nicht glauben mag ...
in der Ruhe liegt die Kraft

Trowal

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: ???!!!

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:00

Wir werden leider das markante Lachen von Josef nicht mehr hören können. Heute erfuhr ich von Thomas (BBGuru) vom plötzlichen Tod Josefs. Ich war erschüttert über diese Nachricht. Josef wird uns bei den Rennen sehr fehlen. So schnell kann es gehen...........
Walter
lg
Walter

10

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:49

ich find noch immer keine worte.

farewell, joe...

michi :(
energie folgt der aufmerksamkeit!

gertschi71

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Von zu Hause

Beruf: Reden

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:57

Onkel Joe

Mein aller herzlichstes Beileid an die Familie.

Der Schock sitzt tief über diese unerwartete Nachricht gestern Nacht. Gedanken über gemeinsame Ereignisse bzw div.Gespräche sind ständige Wegbegleiter des heutigen Tages und ich denke, es werden noch viele solcher Tage folgen. Uns allen, den kleinen Menschen, wurde gestern wieder einmal aufgezeigt, wie schnell, wie hart es auf die eine Sekunde sich das Leben schlagartig ändern kann bzw ZU ENDE SEIN KANN. Mir ist im Moment auf mein absolutes lieblings Hobby, dem Slotten, die Lust vergangen, weil mein Sitznachbar in Tulln, einer meiner persönlichen Slotlehrer ( das alte Orakel ), mein Freund Onkel Joe von uns ging.

Joe................. du wirst mir fehlen.Blödsinn, daß tust du ja jetzt schon.

gertschi

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:00

einer von den ganz Guten ist von dieser Welt gegangen.
Es wird immer eine Lücke bleiben.

Tief erschüttert
Dieter

max

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:21

RE: Onkel Joe

"... du wirst doch nicht schon gehn, oder? Einen 'trink ma noch!"
so fingen viele lustige wie auch technisch hoch interessante Gespräche am Mittwoch-Abend an.
"Onkel Joe" wurde er von manchen Slotterkollegen genannt, und das trifft voll zu. Er war wie der Onkel der immer einen Rat oder eine Lösung parat hatte. Josef ist/war eine Seele von Mensch, besser gesagt, er war die Seele die eine ganze Gruppe von Freunden zusammenhielt(unseren Club!)
Ich gebe Gertschi recht, verdammt er fehlt mir jetzt schon!

mein tiefstes Mitgefühl an die Familie

ein um Fassung ringender
Max

p.s: ... verdammt, du wirst doch nicht schon gehen?

14

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:36

Der gesamte Mars24 Club trauert um einen ganz besonderen Freund und Slotkolegen. Wir werden dich nie vergessen und ............... ich bin einfach ......es ist fast nicht zu glauben..... .
Unser tiefstes Beileid an die Familie.

lg
Andi in Vertretung des gesamten Mars24 Clubs

ps. spontan schlage ich vor in Tulln ein jährliches Josef Szabo Gedenkrennen zu veranstalten.

FRITZtheCAT

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Wien

Beruf: Strassenbahnfahrer

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:26

Da sieht man wie unwichtig unser tun ist. Ich kannte ihm nicht Persönlich doch den Meldungen zufolge wahr er einer der das Herz am rechten Fleck hatte, davon gibt es wahrlich nicht viele.

Mein Beileid an die Familie und Freunde...

Fritz

16

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:21

Mein Herzlichstes Beileid auch im Namen der Vienna Slot Devils.

Ich bin noch immer sprachlos und erschüttert, warum muss es immer die guten von uns treffen?
Joe, das gute Herz und die gute Seele von Tulln und vieler Slotkollegen,

Josef, du fehlst uns jetzt schon, wir werden dich nicht vergessen!!

Ns. Ich denke Antrieb hat Recht, ein Jährliches "Josef Szabo" Gedenkrennen ist das mindeste, was wir ihm zu Ehren veranstalten können.
Er hat es sich einfach verdient!

Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike (A)« (17. Februar 2011, 23:22)


mmm

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:55

Hallo Kollegen,

sprachlos - schockiert und noch nicht fähig es zu realisieren - so war es noch Stunden nachdem uns Joes Frau hier in der Firma informierte.

Joes Geschichten über seine Zeit in Singapur und die vielen anderen Orte werden wir vermissen, genauso wie sein grenzenloses Engagement und Hilfsbereitschaft beim Slotten.

Hier in der Firma verlieren wir einen Kollegen und Freund, und unsere Kunden einen exzellenten Softwareentwickler, der für alles immer ein offenes Ohr hat und Lösungen für schwierigste Aufgabenstellungen verwirklichte.

Joe - danke für alles!

Unser Beileid an die Familie und alle Freunde.

Das Team von MMM Software

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mmm« (18. Februar 2011, 00:01)


Low76

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Bunnysclub

Beruf: Pimp

  • Nachricht senden

18

Freitag, 18. Februar 2011, 01:04

Es war für mich einer der schlimmsten Momente in meinen Leben als ich (wir) am Mittwoch nach dem Rennen die schockierente Nachricht erhielten das "Onkel Joe" für immer von uns gegangen ist.......
Ich habe es noch nie erlebt wie von einen Moment auf den anderen bei sämtlichen teilnehmenten Slotern die sadness ins Gesicht geschrieben stand und es ist noch immer unfassbar schokierent das gerade so ein Mensch wie "Onkel Joe" so früh seine letzte Reise angetreten hat.
Die Slotcar Szene und speziell der Sr-Tulln haben einen guten Freund verloren der was immer für jeden da war und mit Rat und Tat zur Seite stand...............

Danke "Onkel Joe" für alles und das Du mir gezeigt hast das Sloten auch Spaß machen kann...........

Norbert...... fassunglos
Frage an Fa. Lorenz: Muß ich das .....?????

MSMike

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: Pfllaster u. Slotcarhändler

  • Nachricht senden

19

Freitag, 18. Februar 2011, 06:14

Morgen,

Bin gerade etwas Sprachlos,erschüttert über diese Nachricht.
Kannte zwar Joe nicht persönlich,wir haben des öfteren schöne Gespräche am Telefon gehabt.

Mein Beileid an die Familie und Freude.

Michel Schröder
Viel grüße aus Niederbayern MSMike alla Michel

20

Freitag, 18. Februar 2011, 09:27

Onkel Joe

Im Namen von Flatrace aber auch in meinem Namen möchte ich der tiefen Bestürzung und Trauer Ausdruck verleihen, die das plötzliche Ableben von Josef bei uns hervorgerufen hat. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.

"Josef, Du warst ein Guter!" wir werden Dich nie vergessen.

Gerhard
Euer 777