Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. August 2006, 06:56

Schwarzes Schaf

Hallo zusammen!

Habe diesen Thread eröffnet um euch zu warnen vor
diesem (mit PN bitte bei mir erfragen (datenschutzgesetz...))
Hersteller/Händler oder was immer er auch ist....

Habe nach Slot-Desks gesucht und auf jener Seite gefunden. Kontaktiert und nach Preisen für 2 Stück samt Versandkosten gefragt - sofort wurde mir zurückgeschrieben. 115euro samt versand...

Dann habe ich angefragt ob es auch möglich ist die Steuern abzuziehen da ich ja in der Schweiz lebe - auch hier sofortige Antwort dass dies möglich wäre

Eine Mail geschickt dass der Herr D. das Geld sobald per Vorkasse erhalten wird (laut AGB dieser Seite ein muss).

Geld abgeschickt und gewartet.... und gewartet .... und gewartet ....
Nach nem Monat ein Mail abgeschickt was los ist... - keine Antwort
Nach noch ner Woche noch ein Mail - wieder keine Antwort

Dann ne 3. Mail nach wieder ner Woche wo ich mitgeteilt habe dass ich wohl das Problem in nem Forum besprechen werde - keine 2 Tage später Antwort auf eine meiner Adressen mit der Entschuldigung dass meine Mail anscheinend nicht ging und seine immer retour kamen und dass leider momentan Lieferschwierigkeiten bei den Lüftern bestehe - aber in einer Woche bekomme ich die Ware...

Tja und was denkt ihr was ist passiert?
Na klar:
Ich hab gewartet und mail geschrieben und gewartet und es ist nichts gekommen....

Sodala .... und eigentlich hatte ich bis jetzt doch so viel Spass an dem Hobby - aber ein gewisser Händler hat sie mir vergrault ....

Aber euch nicht! ;) Darum diese Warnung!

Ps: Seit Mai warte ich auf das Zeug - und - anscheinend werden solche Desks im Ebay für die Hälfte verkauft ....

Mfg

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (1. August 2006, 07:46)


2

Dienstag, 1. August 2006, 07:15

RE: Schwarzes Schaf - Ditech Produktion

Hallöchen,
es hatte schon, mehrere, Beschwerden, über diese Fa. gegeben.
Da bist Du kein Einzelfall.
Ich würde aber, aus rechtlichen Gründen, den Namen der Firma, nur per email oder pn, weitergeben.
Kann dem Forumsbesitzer und Dir, eine Unterlassungsklage, mit erheblichen Kosten, einbringen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PACO« (1. August 2006, 07:15)


3

Dienstag, 1. August 2006, 07:25

Hi Paco!

Den Link darf ich aber drinnen lassen oder?

Danke für die Info!

Du weisst auch alles... mahe hätte ich dich zuerst gefragt dann hät ich die kohle noch....

mfg

Roland

!

4

Dienstag, 1. August 2006, 07:32

Besser nicht. Da dieser Link ja , auf den namen führt.
Die Ars..., werden leider, vom Gesetz geschützt. Der Konsument ist immer der Blöde. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PACO« (1. August 2006, 07:32)


5

Dienstag, 1. August 2006, 08:19

Ich kann da PACO nur voll und ganz zustimmen da kann es böse Klagen geben.
Solche Firmen wird es leider immer wieder geben und der Betrag ist nicht ohne.
Die meisten Sachen laufen über Vorkasse. Zum Glück bin ich bis jetzt von solchen Dingen verschont geblieben.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

slotcarshop_at

slotcarshop_at

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. August 2006, 09:32

Leider gibt es immer wieder solche bösen Buben!

Ich handhabe das anders! Ich habe keine automatischen Rückmails im Onlineshop!

Und ich versuche immer wieder alles auf dem aktuellen Stand zu halten um Lieferschwierigkeiten zu vermeiden!

Vorauskasse .....hmmmmm, ist kein Problem, denn wenn jemand was bestellt, dann schickt er mir die Überweisungsbestätigung und die Ware geht nächsten Tag mit der Post raus!
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

7

Dienstag, 1. August 2006, 16:22

Tja es waren keine automatischen Rückmails das waren schon selbstgeschriebene .... eben

Und ich hab aufgrund der hohen Überweisungskosten von der Schweiz ins Ausland das Geld eingeschrieben geschickt ....

Nunja es hat sich ein freundlicher Herr mir angenommen im Freeslotterforum der den anscheinend kennt bzw. gute erfahrungen gemacht habe und der würde das Regeln.
Wäre toll wenn es noch klappt!

Mfg

Roland

8

Montag, 25. September 2006, 00:57

Sodala jetzt sind fast wieder 2 Monate verstrichen und es hatte sich nichts getan .... im Ebay verkaufen tut er aber weiterhin fleissig ....
Leider hab ich erfahren dass schon lange vorher im DSCF vor diesem Betrüger gewarnt wurde.... und ich bei weitem net das einzige Opfer bin/war...

Der Thread kann wohl ins Archiv

gruss

Roland

9

Montag, 25. September 2006, 01:20

Man(n) sollte diese Zeitgenossen besuchen! Persönlich!! :hauen:
Aber leider ist der Aufwand dafür zu groß. :rolleyes: ;)

10

Montag, 25. September 2006, 01:26

Ja wenn er so weiter macht und vielleicht wen erwischt der es mit dem geld net so locker hat und hart dafür gespart hat und dann noch mit nem agressiven äderchen gewapnet ist....

Na dann viel glück herr d. :D

11

Montag, 2. Oktober 2006, 12:15

Heute geschah das Wunder...

Ein Paket kam an mit den 2 Platten... Lüfter hatte noch pc anschluss .... platten nicht entgratet ....

Aber he - nach 4 oder 5 monaten .... ich halte sie in den händen ....

trotzdem nicht wirklich die genugtuung denn leider 3 monate zu spät...


gruss

roland