Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 5. Februar 2011, 20:31

hallo

habt ihr auch einige regler zum testen bei euch.

22

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:28

Parma 15/25/35/45 Ohm, regelbare analoge DiFalcos und digitale SloIt-Regler kannst du bei uns testen.

Die Clubmeisterschaft wird heuer mit NSR gefahren, diese Autos habt ihr ja auch.

lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

wolfi

Schüler

  • »wolfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: niederösterreich

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:37

re

ja nsr haben wir eigentlich alle - orginal oder tuning nsr mit was wird gefahren ?
reifen habt ihr wahrscheinlich andere - wir fahren nur mit nsr und ortmann - aber ihr werdet denk ich eh welche zum erwerben haben falls wir uns da anmelden bzw mitmachen (dürfen können sollten ) den ihr fahrt ja mit silicon denk ich mal (dürfen wir leider nicht - auch nicht mit haftmittel)

mfg wolfgang
wer bremst verliert

24

Montag, 7. Februar 2011, 09:41

Ganz einfach:

- alle Autos bei uns sind (mehr oder weniger) getunt. Im Original ootb taugen auch die NSR nicht wirklich für eine Meisterschaft auf der Holzbahn

- die NSR sind gestellte Wagen der 'offiziellen' Clubmeisterschaft

- die Vienna-SlotDevils sind eine IG und handeln/verkaufen nicht. Aber du kannst gerne Silikon-Leihreifen haben, außer deine Ortmann wären aufgeklebt. Dann tauschen wir halt für einen Abend Felge mitsamt Reifen und schon kannst du dein Wagerl ausprobieren.


lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeTman« (7. Februar 2011, 09:42)


25

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:05

Also ich habe bei meinen Parma einfach ein 4W Poti in die Bremese installiert (also in Serie), und bin zufrieden damit!

Wenn du allerdings eine angeblich (hab ich noch nicht getestet) Bremse willst, hoffe ich das ich das verlinken darf:

http://joomla.barnsi.de/index.php?option…d=96&Itemid=126

Werde diese auch bei gelegenheit mal einbauen.


Ist halt nur ein Tip wenn du beim "Normalen" Analogregler bleibst/willst!

Mfg

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

26

Montag, 17. Oktober 2011, 15:37

Hallo Martin

Zuerst mal willkommen im Forum auch von meiner Seite !!!!

Zum Thema elektronischer Regler:
ich habe auch 1,5 Jahre gewartet bis ich mir einen ACR pro gekauft habe, muss aber sagen, als ich dann einen hatte, war ich begeistert und der Meinung ich hätte ihn schon viel früher kaufen sollen.
Allerdings fahre ich in einem Club.
Sollte Dich das Slot-Fieber so gepackt haben wie mich, dann stecke Deine Bastelenergie lieber in die Autos als in den Regler

Liebe Grüsse
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Montag, 17. Oktober 2011, 15:50

Peter, du meinst wohl einen ACD Pro ;)


Ich kann dir jedoch auch nur empfehlen auf einen besseren Regler umzusteigen, das bringt in den meisten Fällen mehr als man erwartet!

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

28

Montag, 17. Oktober 2011, 15:59

Also für das was ich daweil fahre reicht das Analaog Teil volkommen ;)

Hab aber noch eine Andere Bremese gefunden,

http://i116.photobucket.com/albums/o17/J…designfeb09.jpg

Da kosten die Teile ca 4€ und Basteln tue ich ja gerne =)

Auf was ich verzichtn muss im Prinzip ist die Zwangsgeführte Bremse was ACD und Co haben, also das beim Gaswegnehmen verzögern..

Kenn ich aber nur aus der Theorie, habe noch nie so einen HighTech Regler bedient^^

Und meine Autos lass ich mal so, daweil bin ich zufrieden damit (never touch an running system ;) )

Mfg

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher