Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:47

25 Stück Slotcars 1:32 Verkauf / Tausch

:stop:

Ich hätte 25 Stück Slotcars im Maßstab 1:32 abzugeben - zu verkaufen oder im Tausch gegen 1:24 Fahrzeuge.

Die Autos wurden alle gefahren - manche mehr, manche weniger. Abnützungsspuren sind somit gegeben. Sie sind im Originalzustand, eventuell wurden schon mal die Schleifer getauscht oder Reifen umgesteckt. Sie sind von Hornby, SCX, Fly, Carrera, usw. Manche haben sogar Beleuchtung vorne und / oder hinten.

Im Grunde genommen können sie sofort auf die Bahn gestellt werden - vielleicht sind bei dem ein oder anderen noch Wartungsarbeiten notwendig (z.B. Schleifer tauschen, ölen, reinigen, etc.). Sicherlich sind sie am besten für Plastikschienen (Carrera, Ninco, etc.) geeignet - oder sofern man andere Reifen aufzieht auch für Holzbahnen.

Am liebsten wäre mir natürlich eine Komplettabnahme aller Fahrzeuge - macht mir bitte einfach ein Angebot. Gerne auch im Tausch gegen 1:24 Autos.

Besichtigung wäre in Fischamend bzw. untertags in Wien möglich. Diesen Freitag (21.1.2011) abend auch beim Classic Prototypen Rennen bei ARZD in Dürnkrut oder am Sonntag (23.3.2011) ab 16 Uhr in Brunn bei den Slotangels - dorthin könnte ich sie mitnehmen.

Grüße - Martin
»jägermeister32« hat folgende Bilder angehängt:
  • sloti01.jpg
  • sloti02.jpg
  • sloti03.jpg
  • sloti04.jpg
  • sloti05.jpg

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:53

RE: 25 Stück Slotcars 1:32 Verkauf / Tausch

Hi Martin

Hast eine PN
Gruß aus Tirol
Willi

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:57

RE: 25 Stück Slotcars 1:32 Verkauf / Tausch

Also die ersten 2 Fahrzeuge sind schon weg :

der Porsche 917 Spyder von GB Track

und

der Porsche 917 K von Fly


danke Willi - freue mich schon auf den Lola T70

grüße aus fischamend - Martin

Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Januar 2011, 10:52

HAllo Jägermeister ich würde mich gerne um den im 3ten Bild ganz rechts nehmen wollen... bitte um info per PN an mich..
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Januar 2011, 10:55

wenn deer Preis passt dann 2 Rallyautos auch noch ... die verschmutzten...
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

6

Freitag, 21. Januar 2011, 19:14

Pn

PN funktioniert leider nicht - habe dir ein Mail mit Fotos geschickt - lg - Martin

7

Freitag, 21. Januar 2011, 19:17

RE: 25 Stück Slotcars 1:32 Verkauf / Tausch

Auch die beiden GT 40, der Lancia Monte Carlo und der Capri sind schon weg.