Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:24

bepfe spielt verrückt

kennt wer dieses problem?
ich habe eine 4 spurige rennbahn mit bepfe zeitmessung... gefahren wird im f1 modus.. leider tritt immer wieder ein fehler auf.. die zeitmessung spielt verrückt... manchesmal zählt sie auf einer spur einfach durch... so kommen bei tatsächlich 5 gefahrenen runden zur anzeige 26 oder mehr... dann zählt sie auf einer bahn immer 2 runden dazu oder auf 2 bahnen 3 runden dazu...
ich finde einfach keine fehler, habe die sensilibität schon auf verschiedene arten eingestellt, die lichtbrücke kontrolliert und auch die sensoren überprüft. kann mir bitte jemand helfen oder einen tipp geben...
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: