Sie sind nicht angemeldet.

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

21

Montag, 24. Januar 2011, 10:52

Durfte gestern nachmittag mit ein paar Gleichgesinnten meine ersten Proberunden am Metro Race Way drehen.Muss schon sagen,da ist dir eine tolle Bahn geglückt,Tom! :applaus: Schön flüssig zu fahren,bloß am Grip happerte es noch ein bisschen.Aber der kommt sicher auch noch im Laufe der Rennen. :car: Werde beim nächsten Besuch mal 2 Stk. 1.24er Wagerln mitnehmen,mal schauen,ob sich aufgrund der Verwendung von Carrera Schienen dieser Maßstab auch eignet.

Bis bald........ :gt:............... :runninghorse:

Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. Februar 2011, 07:34

so Freunde... da sich der Metro Raceway immer weiter entwickelt und die Grasdecke geschlossen wurde möchte ich euch das Ergebniss nicht vorenthalten. dank der grossen HIlfe vom Ghostrider , Conny, war es möglich von nur 1 1/2 Monaten soweit zu kommen. ..
Die Deko habe ich so gewählt dass nur das notwendigste auf einer "grünen" Rennstrecke vorhanden ist. es soll ein wenig an die "GUTE ALTE ZEIT " erinnern wo Sandstreifen noch kein Thema waren. A la " Isle of man " sozusagen..
Das werte Publikum sitzt gegenüber den Boxenanlagen die mit 2 Garagen und Mechanikerplätzen ausgestattet ist. Wie ihr seht ein sehr familiäres Publikum. Optisch am besten passen die Fahrzeige aus den 70er und die Rallyautos die insgesamt sehr viel Spass bereiten. Der lange Drift auf die Rampe ist sensationell !
Als nächstes wird die Zeitnehmung in Angriff genommen, dann steht einem Slotabend in kleiner Runde nichts mehr im Weg....
»Las Vegas« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN1024.jpg
  • DSCN1058.jpg
  • DSCN1023.jpg
  • DSCN1061.jpg
  • DSCN1064 (1).jpg
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. Februar 2011, 07:44

Noch ein paar Impressionen....
»Las Vegas« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN1065.jpg
  • IMG_3073.jpg
  • IMG_3063.jpg
  • IMG_3066.jpg
  • IMG_3070.jpg
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

ghostdriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. Februar 2011, 09:50

hi Tom,
danke für dein Lob, aber soviel hab ich ja nicht geholfen.. :danke:

die Bahn ist jetzt schon viel griffiger und dank der neuen Zusatzheizung
auch schon viel gemütlicher gweorden und die Rundenzeiten werden gefühlsmäßig auch immer schneller, super :pos:

liebe Grüße Conny :bye:

CTK

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Wohnort: Kottingbrunn

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:35

Hallo Thomas,
das ist ja wirklich super geworden in der kurzen (Tagesfrei-)zeit! Gratulation auch meinerseits.
Habe den 124 Abarth Rallye für Dich noch in meinem Teamtruck (Werkzeugkoffer für den Weg zu Charly) - werde Dir noch einen Fly Audi quattro - Wittman, Rallye Elfenbeinkste mitnehmen falls Du Interesse hast.
Hoffe wir sehen uns wieder mal nächste Woche?
Grüße - Christian
CTK - Failure is not an option, Apollo XIII

Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Februar 2011, 07:28

@ctk passt nimm ihn mit... denke schon das ich interesse daran hab....ich muss ja dem conny mit irgendwas paroli bieten .. die scx autos schauen zwar nett aus , sind aber bei 12,5 volt chancenlos gegen seinen scalextrix fabia oder fly golf... die machen erst bei 14V spass die scxler.......
bin gespannt wann du das erste mal zu mir kommst.. wie gesagt die Zeitnehmung muss noch ins haus und dann können wir zumindest zu 4rt fahren..
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

CTK

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Wohnort: Kottingbrunn

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Februar 2011, 07:52

Hallo Tom, bei mir wird es nächste Woche wieder ruhiger, da würde ich mich sehr freuen
mal bei Dir zu fahren, Grüße Christian
CTK - Failure is not an option, Apollo XIII

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CTK« (3. Februar 2011, 07:53)


Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

28

Montag, 7. Februar 2011, 12:40

hallo meine Freunde...
Der Rennstall Las Vegas hat wieder was dazu bekommen... diesmal haben meine Arbeitskollegen mich mit dem ALFA ROMEO TZ2 zu meinem Geburtstag überrascht.
Irgendwie haben die das mitbekommen das ich auf kleine Autos stehe..gg*
Wie ihr seht passt der perfekt in meine Kulisse...
»Las Vegas« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN1072.jpg
  • DSCN1073.jpg
  • DSCN1075.jpg
  • DSCN1076.jpg
  • DSCN1078.jpg
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Las Vegas« (8. Februar 2011, 18:20)


Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:11

Da ich am Donnerstag bei Charly eigentlich nur einkaufen war und kaum gefahren bin war meine Leistung auch mehr bescheiden als sosnt was.
Wieder am Heimring angekommen hab ich meine Neuerwerbungen feingetunt und etwas gesupert, wie es so schön heisst ;-)
@ CTK vielen Dank für die beiden ... den übrarbeiteten Audi siehst du den kleinen Fiat kennst du ... der läuft mittlerweile wie er soll ;-)
ab nächster woche ist die Zeitnehmung bereit und dann gehts los...bin schon sehr gespannt auf eure Fahrzeuge...
lg Tom
»Las Vegas« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN1089.jpg
  • DSCN1090.jpg
  • DSCN1091.jpg
  • DSCN1080.jpg
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Las Vegas« (17. Februar 2011, 11:07)


ghostdriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. Februar 2011, 09:50

hi Tom,

ja ich muss dir gratulieren, denn als wir gestern bei mir deine getunten Ralleyautos getestet haben, da konnte ich mit meinen beiden Scalexric Gurken nicht mehr mithalten, das ist super von dir.. :pos:
Werde heut versuchen bei dir am Metro Raceway etwas schneller zu fahren, hihi.. :flames:
Liebe Grüße Conny

Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. Februar 2011, 11:13

guckst du porsche nsr997

Leute was neues ist am Raceway... mir bleibt nicht viel zu sagen als wow,bistdudepat,sensationell,oidavoda....hechel.... :sabber:da haben die mannen von nsr nicht zu viel versprochen... ghostdriver und meine wenigkeit können das gerät sein eigen nennen.. meiner in rot connys in gelb ! sorry kann nimma weiterschreiben muss an den slot.... :a2:
»Las Vegas« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN1105.jpg
  • DSCN1106.jpg
  • DSCN1112.jpg
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Las Vegas« (17. Februar 2011, 14:29)


ghostdriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

32

Samstag, 19. Februar 2011, 10:31

hi Leute,

ja die NSR GT3 RS Porsche sind einfach super, nur kaum zum dabendigen - habe beim Charly versucht einige schnelle Runden zu drehen, war mir aber auf Grund der 14:31 Übersetzung, nicht möglich - Professor Heribert fur mir mit dem von ihm getunten Jägermeister Ford Capri auf und davon, Hut ab.. :pos:

werde mir eine andere Übersetzung einbauen weiss aber noch nicht welche :gruebel:

liebe Grüße Conny

33

Samstag, 19. Februar 2011, 14:42

Hi
hinten und vorne etwas Blei rein und die Porsche gehen noch deutlich besser

Lg georg

Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

34

Samstag, 19. Februar 2011, 18:33

Stimmt georg ! Haben noch etwas Zusatzballast eingeklebt , was auch keine leichte aufgabe war hier an einem unbeweglichen Teil genügend Platz finden um wenigstens 5 Gramm zu platzieren. Aber das Ergebniss sprichtr für sich! besseres Handling und Spurtreue !! und der Motor ist sowieso grenzgenial...
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at