Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:28

SLOT - ANGELS Le Mans 29.12.2010

SLOT - ANGELS Le Mans 29.12.2010

1 Leigh Adams
2 must1
3 KDF

Gratulation an die Sieger.
DANKE an alle Teilnehmer.

lg....tom
»AdmiralNT« hat folgende Datei angehängt:
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:22

hat wieder riesig spass gemacht, zur abwechslung mal wieder auf plastik zu fahren! :car:

gratulation an :p1: und :p3: sowie an alle anderen teilnehmer!

ein lob an :runninghorse: für die gelungene (bis auf eine ausnahme!) wartung der fahrzeuge!


:feuerwerk: :hny_1: :hny_2: :feuerwerk:


lg stefan

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:02

Freut mich zu lesen,das die Überarbeitung unserer " alten Plafitbomber" kein Schuss nach hinten war. :lach2: Und die eine Ausnahme kann mein Ego auch noch verkraften! :grins: Dank 6 gleicher NSR Shark 20000u/min und neuer Slotangels Gummi´s an der Hinterachse konnte das ursprüngliche Fahrverhalten von einst sicherlich verbessert werden. :teufel: Leider war ich durch eine besch..... Influenza verhindert. :sick: Wäre gern bei der Premiere dabeigewesen. :weinen:

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:59

Ein interessanter Rennabend in gemütlicher Runde.
Die Fahrzeuge sind gut zu bewegen und werden eine Bereicherung für 2011, dank der Wartung des MRT. :pos: :danke:

LG an alle die dabei waren
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern