Sie sind nicht angemeldet.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:01

FLY Porsches 911 GT1

Hi Sloter

Habe wiedermal ein Schnäppchen vom Willi ergattert, vier Stück von den schönen 911er Porsches von FLY ... :D

Natürlich bestens für eine gestellte Klasse geeignet ... Ruck-Zuck alle vier zerlegt zum Umbau auf magnetlos ... überraschenderweise war aber gar nicht so viel zu tun, denn die hier verbauten OriginalFelgen (wunderschöne) laufen total rund und so konnte ich mir den Umbau auf Slot-It Achsen und Alu-Felgen ersparen ... 15g Blei vorne ... alles a bißl ölen ... Slot-It S2 Silikon-Reifen 20,5 x 10,5 drauf ... paaaaßt ;)

Die Porsches laufen schön leise, Straßenlage hervoragend, somit auch für Anfänger bestens geeignet ... :klatschen:

Edit: Mittlerweile hab' ich bei allen vieren die vordere Einzelradaufhängung gegen eine durchgehende Achse getauscht, jetzt laufen sie noch ruhiger ...



Gruß, Charly
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0313.jpg
  • IMG_0314.jpg
  • IMG_0315.jpg
  • IMG_0318.jpg
  • LOGO MOZART-RING.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (28. März 2011, 16:17)


2

Montag, 28. März 2011, 19:32

RE: FLY Porsches 911 GT1

Hallo Charly!

Das hat ich doch glatt überlesen, freut mich aber, das die Porsche Fliegen ohne großen Arbeitsaufwand so gut zu fahren sind.

SG

Willi

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2011, 10:21

Hi Sloter!

Habe endlich den vierten weißen Porsche GT1 ergattert ... SLOTERIX (der mit dem Zaubertrank im Tank) hat sich spontan bereit erklärt, seine weiße Karosse gegen meine braune Karosse zu tauschen ... :danke:

Ein paar kleine Änderungen im Heckbereich und bei den Radhäusern waren notwendig ... aber kein Problem ... :D

Zur besseren Unterscheidung hab ich noch die Heckflügel verschiedenfärbig foliert ...

Jetzt bin ich nicht nur mit dem Fahrverhalten, sondern auch mit der Optik dieser gestellten Fahrzeug-Gruppe zufrieden ... freu' mich schon auf's nächste Race mit den FLY-Porsches .... :klatschen:

Gruß, Charly
.
.
.




.
.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (26. April 2011, 22:33)


Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. April 2011, 10:40

Porsche .....

Hi Charly

Das ging aber schnell !! :bravo:
Sieht ja gleich viel besser aus, auch wenn ich mir bei den Rennen bei den vielen weißen Porsches ganz schön schwer tun werde.

an Alle: Viel Spaß damit.

leider, leider sehe ich gerade, dass die nächsten Donnerstage wieder Terminkollision mit SA ist.

Schade, aber dennoch liebe Grüsse nach 2511
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014