Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 22. November 2010, 12:35

danke
- an das organisationssteam für eine gelungene veranstaltung. einfach perfekt!
- an teamchef michi radi der uns einen angenehm zu fahrenden und konkurrenzfähigen TURTLES-aston martin hingestellt hat.
- an alle teilnehmer für die gute stimmung.
- an mmm für die nette konversation zwischen 02:00 und 03:00 (er auf blau, ich auf gelb), das war extrem motivierend. ich glaub ich wär sonst während des fahrens eingeschlafen... ;)

freu mich schon auf das nächste 24er. =)

lg michi
energie folgt der aufmerksamkeit!

valhalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Wolfpassing

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

22

Montag, 22. November 2010, 14:17

Hallo Leute,

möchte mich den Dankesworten anschliessen, es war ein tolles Ereignis mit viel Spaß. Gratulation an alle Teilnehmer, denn wer so ein 24er fährt hat schon gewonnen egal welchen Platz er erreicht. Nochmals gratulieren will ich den Siegern,Team CHAOS, die einen perfekten Job gemacht haben, und absolut verdient gewonnen haben.
Bis nächstes Jahr =)

lg
Alex
in der Ruhe liegt die Kraft

23

Montag, 22. November 2010, 18:33

Hallo.
Möchte mich auch bei allen bedanken für ein super Rennwochenende.
Top Bewirtung und faire Gegner.
Leider wurde ich nach dem Rennen wieder am Boden der Realität zurück
geholt, als Marko zeigte welche Zeiten mit der Corvette möglich sind.

LG Joachim

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

24

Montag, 22. November 2010, 18:41

Endergebnis 24h GT1

Hallo Slotgemeinde

Wollte eigentlich gestern Nachmittag noch die Auswertung ins Forum stellen, bin aber regelrecht weggepennt.
Bin erst heute in der Früh um 5h munter geworden und war ziemlich im Stress rechtzeitig zur Arbeit zu gehen.
Deshalb erst jetzt auch meine Gratulation an alle Teilnehmer!
War ein toller 24h Tag auch wenn es mir persönlich als Teamchef nicht so ganz zum Jubel reicht.
Hatte noch nie in meiner Autobauerkarriere soviele Dinge zu bewältigen, die einfach nur schief gingen. Decals die zerronnen sind, Chassis zu klein gemessen, Karosserie sch.. lackiert, zu niedrig verheiratet, Batteriehalterungen nicht gehalten und und und, als Draufgabe noch das Werkzeugkisterl zu Hause liegen gelassen. War der Verzweiflung wirklich nahe und danke Mike und den anderen Teammitgliedern für ihre Geduld und Hilfe, damit wir doch noch 5 Sekunden nach Beginn der technischen Abnahme fertig wurden. Und selbst da war die vordere Spur plötzlich (zu Hause noch 84,5mm gemessen!) 0,35mm zu breit!
JuBi hat im Qualifying dann doch den 4ten Platz geschafft, ganz knapp hinter den Turtles. Das Rennen lief über lange Zeit eigentlich nach Plan, mein Ziel war nach einem 5. und 4. Platz in den letzten Jahren, ganz klar der Dritte.
Doch irgendwie lief das Ding nach meiner Schlafpause nicht mehr so richtig - der Grip auf der Bahn war schon zu viel geworden für unser Auto - und er spurte vermehrt unmotiviert aus. Aus dem gutmütigen Boliden wurde ein Sensibelchen. Da wir so keinen realistischen Angriff auf die beiden Teams vor uns starten konnten entschlossen wir uns zu einem radikalen Umbau, inklusive eines Tausches des empfohlenen Motors der in Wirklichkeit 500 U/min weniger, bei gleichem Drehmoment, zustande brachte!
Gebracht hats wenig, ausser das nicht mehr jede Runde 1m auf der Geraden verloren ging.
Mein Resümee ist zwar frustrierend, aber wer mich kennt, weiss das das meinen Biss nur vergrössert. Nur wer aus einem Fehler nix lernt ist ein Dummkopf und das Ziel fürs nächste Jahr steht jetzt schon fest: der Dritte, obwohl durchaus der Zweite dringewesen wäre.

SG Dieter

PS.: würde mich freuen wenn auch die anderen Teamchefs (oder deren Schriftführer) einen Rennbericht aus ihrer Sicht schreiben würden!
»slottuner« hat folgende Datei angehängt:
  • 24 h 10.xls (53,25 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2024, 14:05)

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

25

Montag, 22. November 2010, 18:46

Marko

Siegercorvette original nach Rennende
Marko am Regler
Grüne Spur
8,765 Sekunden
IRRE!

Um jemanden frei zu ziteren:
Wozu braucht die Welt Gruppe C Oldtimer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slottuner« (22. November 2010, 18:48)


26

Montag, 22. November 2010, 18:54

Muss Dich leider Korrigieren
8,691!!!!!!!!

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

27

Montag, 22. November 2010, 19:08

IRRE zum Quadrat

Tolle Leistung des Erbauers!
Verrätst du uns Details?

28

Montag, 22. November 2010, 20:09

weitere Fotos von Jubi zu Verfügung gestellt
»christian« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00771.jpg
  • DSC00772.jpg
  • DSC00764.jpg
  • DSC00766.jpg
  • DSC00767.jpg
  • DSC00768.jpg
  • DSC00769.jpg
  • DSC00770.jpg
  • DSC00773.jpg
  • DSC00774.jpg
  • DSC00775.jpg
  • DSC00777.jpg
  • DSC00778.jpg
  • DSC00779.jpg
  • DSC00780.jpg
  • DSC00781.jpg
  • DSC00782.jpg

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

29

Montag, 22. November 2010, 20:28

ja ..................... ich schlafe immer noch
nach dem Testabend am Freitag mit recht brauchbaren Rundenzeiten
hatten wir uns entschlossen das ich über Nacht eine neue Vorderachsaufhängung konstruiere und auch baue
gesagt getan 4 Stunden von Fr. auf Sa. geschlafen die restliche Nacht am Schraubstock und mit der Bohrmaschine verbracht
am Sa das Auto ließ sich nach dem neuerlichen Abstimmen des Fahrgestells sehr gut auf der Bahn bewegen doch leider hatten wir 2 Motore die von der Leistung im unteren Bereich angesiedelt waren somit beendeten wir die Quali als Letzter wir durften das Rennen auf ROT starten und hatten natürlich keinen Grip
nach den ersten beiden Läufen wollten wir schon nach Hause gehen als unser Auto dann immer schneller wurde schöpften wir wieder Mut und Hoffnung die 24 Stunden doch noch positiv zu beenden
wir hatten zum Glück keine technischen Probleme alles hat gut geklappt
und mein Team hat sehr gut zusammengearbeitet und ich möchte mich bei meinen Fahrern recht herzlich bedanken

LG Slotax (Team Sector)